Sheela hat gebissen.Was nun?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Naja, sie spürt natürlich auch deine Unruhe, deinen Ärger auf die Schwiegersohnmama in Spe und das du aufgeregt bist :roll:
    Trink dir was mit Alk, glaub mir, nach einem Glas wirst du ruhiger, nach 3 Gläsern wird auch Sheela ruhig. :rotwein:

Morgen wird sie wieder ganz die Alte sein! ;)

nach 3 Gläsern wird auch Sheela ruhig. :rotwein:
    :lol: Das glaub ich weniger , wenn wir dann beide mit Kopfweh über der Schüssel hängen beim ko....!!!!

• EDIT:

Zitat

Trink dir was mit Alk, glaub mir, nach einem Glas wirst du ruhiger, nach 3 Gläsern wird auch Sheela ruhig.

Ich meine natürlich nach deinem dritten Glas, nicht das noch jemand denkt, ich rate dir Sheela "Drehmomente" zu bescheren. :lachtot:

Aber dann haste heute wenigstens was zum Lachen gehabt! ;)

• Zitat

EDIT:

Ich meine natürlich nach deinem dritten Glas, nicht das noch jemand denkt, ich rate dir Sheela "Drehmomente" zu bescheren. :lachtot:

Aber dann haste heute wenigstens was zum Lachen gehabt! ;)

:D Hab dich schon verstanden :gut:

• Hallo Silke

Ja , Ruhe ist wieder eingekehrt.
    :p Fast Schwiegersohn geht wieder zur Arbeit , die Wunden sind schön verheilt.
    Er verhält sich auch normal zu Sheela, bzw. er hat keine Angst mit ihr zu kuscheln.
    Mutter hat sich dank zureden der ganzen Verwandtschaft auch wieder beruhigt.

:caipirinha: hat uns beiden schon geholfen :D

Schöne Grüsse
    Lara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!