Impfstoff Suche - Raum Hannover - Wichtig !!!
-
-
hallo,
wir suchen für unsere hündin den impfstoff - EURICAN -
gegen staupe, hepatitis, leptospirose, parvovirose und zwingerhusten
(jährliche impfung).wir haben schon zahlreiche tierärzte angerufen - niemand führt den
impfstoff.kennt jemand einen tierarzt oder klinik im raum hannover + 50 km umkreis der den impfstoff vorrätig hat ???
ist halt super wichtig - gegen die anderen impfstoffe ist sie allergisch.
wir hoffen auf diesem weg zumindest 1 zu finden.
gruss
aspire
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Impfstoff Suche - Raum Hannover - Wichtig !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ruf doch bei der Firma an und frag, wer das nimmt.
Mach ich auch so... -
Kann Dein TA den nicht bestellen?
-
ist von Merial...
-
Zitat
Kann Dein TA den nicht bestellen?
ja kann er - in einer 10´er packung mit der haltbarkeit von 1,5 jahren.
da liegt ja das problem !!!
-
-
Hmm,
hast Du schon die Tierkliniken abtelefoniert?
-
Hast du mal bei Merial angerufen?
Unser Tierarzt hier hat alles immer von denen, ich könnte sonst mal fragen, ob er einen Einzeldosis verkauft...
Es gibt auf jeden Fall noch eine Tierärztin in Glücksburg, die auch damit impft, da war ich auch schon mal. -
Zitat
ja kann er - in einer 10´er packung mit der haltbarkeit von 1,5 jahren.
da liegt ja das problem !!!
mh, stehe gerade auf dem Schlauch. Meinst du jetzt das es der selbe Impfstoff also auch selbe Wirkstoff (Zusammensetzung) ist nur das in der Packungsbeilage Wirksamkeit 1,5 Jahre steht?
Wenn der Wirkstoff der selbe ist spielt es doch keine Rolle wie lange er wirksam ist
Und einen Titertest machen ob Hundi noch Antikörper besitzt, dann also auch nicht geimpft werden muss, ist keine Option?
-
Zitat
mh, stehe gerade auf dem Schlauch. Meinst du jetzt das es der selbe Impfstoff also auch selbe Wirkstoff (Zusammensetzung) ist nur das in der Packungsbeilage Wirksamkeit 1,5 Jahre steht?
Wenn der Wirkstoff der selbe ist spielt es doch keine Rolle wie lange er wirksam ist
Und einen Titertest machen ob Hundi noch Antikörper besitzt, dann also auch nicht geimpft werden muss, ist keine Option?
mit 1,5 jahren ist das verfallsdatum nicht die wirksamkeit gemeint.
-
Zitat
Hast du mal bei Merial angerufen?
Unser Tierarzt hier hat alles immer von denen, ich könnte sonst mal fragen, ob er einen Einzeldosis verkauft...
Es gibt auf jeden Fall noch eine Tierärztin in Glücksburg, die auch damit impft, da war ich auch schon mal.mach ich heute im verlauf des tages - die haben nur telefondienst bis 16:30
gehabt gestern. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!