Wieder mal Mischlingsratespiel - was ist in meinem Milo drin

• Achso ja, was Berner Sennen und seine Pfoten angeht - ich sage mittel ;-)
    Mal sagen mi Leute "der wird riesig, hat ja Riesenpranken", mal sagen welche "na der wird nicht so groß, die Tatzen sind ja auch nicht so groß", :hilfe:
    Lol, ne hab auch mal gelesen, dass das nicht immer was bedeuten muss..

Jedenfalls ist er jetzt mit so 10/11 Wochen etwa 5 kg schwer - also schon eher ein kleineres, oder naja halt mittleres (für mich heißt das "klein" weil ich mit einem großen Hund aufgewachsen bin :hust: ) Exemplar ;-)

• Hallo zusammen,

da mein Kleiner nun schon 9 Monate alt ist, ist es wohl mal an der Zeit, neue Bilder einzustellen.
    Den Husky sieht man mittlerweile wohl am meisten (wobei Akita auch passen würde ;-) ), und ne Wasserratte hoch 10 ist der kleine Mann. Stur und eigensinnig - definitiv :hust: . Recht aufgeregt (vor allem wenn er beim Spiel auf ein Stöckchen oder so wartet), fröhlich und spielfreudig. Aber manchmal auch unerklärlich ruhig und gelassen. Er ist ausserdem, zumindest bisher noch denn das muss bei 9 Monaten ja noch nix heissen, extrem freundlich mit anderen Hunden. Er bellt durchaus zuhause ist aber generell Fremden gegenüber sehr offen und zutraulich. Kinder mag er. Der Jagdinstinkt zeigt sich bisher noch eher "spielerisch" - aber er will durchaus so manchem Vogel etc hinterher. Bisher ist er dabei aber noch abrufbar. Ich hab mein Auge drauf ;-) Und springen kann er mittlerweile!
    Hier also ein paar Bilder:

Externer Inhalt img231.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img269.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img42.imageshack.us

Externer Inhalt img690.imageshack.us

Die Fotos sind von Anfang Juli. Übrigens stehen mittlerweile meistens beide Ohren - leider habe ich gerade kein gutes Foto davon parat :-s

• Zitat

Hallo zusammen,

da mein Kleiner nun schon 9 Monate alt ist, ist es wohl mal an der Zeit, neue Bilder einzustellen.
    Den Husky sieht man mittlerweile wohl am meisten.......

Externer Inhalt img231.imageshack.us

Da hast du wohl Recht ;)
    Den Russell sieht man aber auch... finde ich :D
    hier mal zum Vergleich....

Externer Inhalt up.picr.de

Einen superhübschen Kerl hast du da.....
    Er hat sich toll entwickelt :gut:

• Also ich finde auch, wenn dein Hundie 600-800 Gramm pro Woche zunimmt, solltest du dich auf was größeres einstellen, sehe übrigens auch einen Bernhardiner drin. Habe selber einen 5 Monate alten Kaukasen-Berhardiner Mix.

• Also ich finde auch, wenn dein Hundie 600-800 Gramm pro Woche zunimmt, solltest du dich auf was größeres einstellen, sehe übrigens auch einen Bernhardiner drin. Habe selber einen 5 Monate alten Kaukasen-Berhardiner Mix.

• Hey,

diese Gewichtszunahme war anfangs so.
    Mittlerweile ist er ja 9 Monate alt und recht stabil bei etwa um die 15kg. Die 50cm hat er irgendwann erreicht nachdem er lange doch eigentlich kaum mehr gewachsen war.. Also im Grunde ist er, bis auf kleinere Veränderungen, schon seit etwa 4 Monaten recht gleich geblieben. Viel größer wird er also nicht mehr ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!