Pflegehund Sam ist da

• Thread eben erst entdeckt :ops: und hab mich gleich in den Hundebub verliebt. Ne, was ein süßer Schnuffel.

Schön das er ein tolles Zuhause bekommt.

Hast Du nicht noch ein oder zwei Bilderchen *bettel*

Dir und den anderen Pflegestellen gehört mein ganzer Respekt. Ich könnte sowas niemals, eilderweil ich das Tier nicht mehr rausgeben könnte. Mir würde das Herz brechen.
    Wie gut das es so Menschen wie Dich gibt :bussi:

• Neu

Hi

hast du hier Pflegehund Sam ist da schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Gut, dass es solche Menschen wie Dich gibt. Ich bin nun zum zweiten Mal eine Pflegestellenversagerin geworden. Loszulassen, auch wenn das Herz einem blutet, ist so verdammt schwer, hilft aber weiteren Tieren.

Von mir meinen grössten Respekt und Deinem Pflegling das Paradies auf Erden.

• Tina, ja, er ist wirklich ein süßer Schnuffel :liebhab: Und bei mir fließen immer wieder ein paar Tränchen...eben hab ich ihm das letzte Mal seine Tablette gegeben - ab morgen machen das seine neuen Leute :| Komisch, welche Gedanken man sich macht, wenn die Stunden gezählt sind.

Dauernd denke ich daran, wie SAM in Frankfurt aus seiner Transportbox sprang und die Welt hier erobert hat. Wie er nach und nach alles kennenlernte und sich langsam in unsere Herzen geschlichen hat, der kleine Räuber, der zu gerne mal was aus dem Altpapier klaut und einem stolz angesabberte Plüschtiere auf den Schoß wirft und regelrecht in die Hand drückt, mit ganz erwartungsvollem Blick. Wie er sich demonstrativ mal auf einen drauf setzt und wie er lustig im schlaf vor sich hin quietscht, wenn er träumt. Mein kleiner Bettschläfer und Fressmaschinchen, ich hab ich so lieb gewonnen.

SAM war mein erster Pflegehund und gleich fast 6 Monate da. Dass da eine enorme Bindung entsteht, ist klar. Aber es ist besser für ihn, da bin ich mir ganz sicher. Und da er im Nachbarort wohnt, ist er nicht aus der Welt und auch nicht für immer weg! *hüpf*

Tine, hier noch ein Link zu seinem Pflegestellentagebuch, das ich hier ja bestimmt nun einstellen darf, weil SAM ja vermittelt ist (SAM leckt mir übrigens gerade meinen Tränen aus dem Gesicht :D), darf ich das ja nun sicherlich einstellen. Da sind auch Fotos und Videos von ihm drin!

http://hunde-aus-mallorca.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2332

• Oje - jetzt hat es mich voll erwischt :cuinlove: :herzen2: :herzen1:

Die Bilder kann ich leider hier nicht gucken, sehe nur rote Kreuze *grmpf* aber die Videos *seufz* hätte ich mir besser nicht angeguckt :lol:

Schön das der kleine Mann bei Dir im Nachbarort bleibt :gut: dann hast Du ab und zu mal ein Auge auf ihn und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja dann ab und zu ein Bildchen

• Hey - das sind ja einerseits tolle, andererseits natürlich traurige Nachrichten.
      Aber es ist schön daß Sam ein tolles neues Zuhause gefunden hat und auch noh bei dir in der Nähe bleibt.
      Euer Pflegestellentagebuch muss ich mir später mal angucken - das itneressiert mich schon.
      Ich wünsch dem kerlchen alles Gute im neuen Zuhause - wird schon alles klappen!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!