Klebriges Sekret
-
-
Ginas Stehtage müssten, soweit ich das beurteilen kann, nun vorbei sein. Bin aber nicht ganz sicher, ist der 20. Läufigkeitstag heute.
Sie hatte vorhin so einen dicken gelblichen festklebenden Ausfluß an der Vulva.
Ich werde das weiter beobachten, aber wollte vorab fragen ob ihr das bei Euren Hündinnen auch so beobachtet habt?
Bei den ersten beiden Läufigkeiten hatte sie das nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klebriges Sekret*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dir leider nicht helfende Aussagen geben, da meine Hündin kastriert ist.
Aber ich schupse dich noch mal hoch!

-
Zitat
Ich kann dir leider keine helfende Aussagen geben, da meine Hündin kastriert ist.
Aber ich schupse dich noch mal hoch!

-
Danke terrorfussel
Wenns morgen noch suppt dann geh ich sowieso zum TA. -
Da keiner antwortet, wünsche ich ihr erst mal alles Gute!

Berichte mal was der Tierarzt dazu sagt,
-
-
Gestern Abend und heute Früh hab ich nun kein Sekret mehr gesehen.
Ich beobachte das heute erstmal weiter.
Wenn wieder was auftaucht dann geh ich schnell mal rüber zum TA. -
Ich war eben beim TA nachdem es vorhin wieder etwas gesuppt hatte.
Alles ok und kein Grund zur Sorge, keine Therapie notwendig. Das sind ganz normale Vaginalschleimabsonderungen.
Meine Süße ist kerngesund
Edit: Er sagte das es evt eine ganz ganz minimale Reizung des Vaginaltraktes ist, die wahrscheinlich durch die Kälte hervorgerufen sein könnte. Aber eher im Normalen als im krankhaften Bereich liegt.
-
Zitat
Ich war eben beim TA nachdem es vorhin wieder etwas gesuppt hatte.
Alles ok und kein Grund zur Sorge, keine Therapie notwendig. Das sind ganz normale Vaginalschleimabsonderungen.
Meine Süße ist kerngesund
Edit: Er sagte das es evt eine ganz ganz minimale Reizung des Vaginaltraktes ist, die wahrscheinlich durch die Kälte hervorgerufen sein könnte. Aber eher im Normalen als im krankhaften Bereich liegt.
Na, das hört sich doch gut an!

Trotzdem würde ich es noch eine Weile beobachten.

Alles Gute euch Zwei!
LG
-
Danke Terrorfussel

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!