Schluss mit alten Hüten
-
-
Dies soll ein Theard werden, der Schluss mit alten Hüten macht.
Wenn Ihr was zum Thema dazu beizutragen habt, bitte ich Euch darum zu posten.1. alter Hut - In Wolfsfamilien paaren sich nur die Alphatiere.
Falsch!!!! Es paaren sich auch die anderen Tiere.
http://hundefarm-eifel.de/forschung/bericht.htm
Wissenschaftlich belegt durch G.Bloch Kynologe und Autor
Unterdem ngegebenen Link können Forschungsberichte und Skripte bestellt werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Werbung für G. Bloch und seine Hundeschule....
....Erik Ziemen hat was anderes rausgefunden.
-
Und wo steht das in dem Text? Kann nix finden. Sorry.
-
Zitat
Gute Werbung für G. Bloch und seine Hundeschule....
....Erik Ziemen hat was anderes rausgefunden.
Das sollte keine Werbung sein.
Hast Du mir ein Link?? Studie?? usw.?? -
Zitat
Und wo steht das in dem Text? Kann nix finden. Sorry.
Im Text auf der HP nicht, musst halt das Skript bestellen oder ganz lieb fragen ob ich mir den Aufwand machen und es einscanne. -
-
Gut, Papier ist geduldig.
Ist eh blöd Hunde mit Wölfen zuvergleichen. Hunde leben seit über 18.000 Jahren bei den Menschen, haben weniger Zähne als die Wölfe, sind also auch keine Wölfe mehr, genauso wenig, wie wir Schimpansen sind, obwohl wir zu dieser Familie gehören.
Ich denke, wenn sich ein Tier so schnell durch Zucht verändern läßt, aber nachweislich über 18.000 Jahre schon beim Menschen lebt, was ist dann vom Wolf tatsächlich übrig?
Fazit: Ich werde nie wieder wölfisches Verhalten auf Hunde übertragen! Oder doch? Oder nicht? Oder ein bißchen? :gruebel:
-
Zitat
Gut, Papier ist geduldig.
Ist eh blöd Hunde mit Wölfen zuvergleichen. Hunde leben seit über 18.000 Jahren bei den Menschen, haben weniger Zähne als die Wölfe, sind also auch keine Wölfe mehr, genauso wenig, wie wir Schimpansen sind, obwohl wir zu dieser Familie gehören.
Ich denke, wenn sich ein Tier so schnell durch Zucht verändern läßt, aber nachweislich über 18.000 Jahre schon beim Menschen lebt, was ist dann vom Wolf tatsächlich übrig?
Fazit: Ich werde nie wieder wölfisches Verhalten auf Hunde übertragen! Oder doch? Oder nicht? Oder ein bißchen? :gruebel:
Ach bitte, Papier ist geduldig.....pffff....(nix für ungut)
Deine Antwort hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun. Auch nicht mit dem Thema aufs Blochs Seiten. Er hat sich in dieser Studie eindeutig um die Wolfsforschung bemüht und nicht ähnliches Verhaltensmuster zusammen zu stellen oder zu vergleichen.Hund: 2003 hören die Studien von Ziemen auf. Blochs gehen bis 2005 bei 2 unterschiedlichen Wolfsrudeln. Zu dem war Blochs Studie eine gemeinschafts Arbeit. Ich gehe bestimmt nicht was Hundeerziehung angeht konform, doch die Studie über die Wölfe habe ich mir von weitern Wolfs- und Verhaltensforschen bestätigen lassen.
-
Zitat
Hund: 2003 hören die Studien von Ziemen auf. Blochs gehen bis 2005 bei 2 unterschiedlichen Wolfsrudeln. Zu dem war Blochs Studie eine gemeinschafts Arbeit. Ich gehe bestimmt nicht was Hundeerziehung angeht konform, doch die Studie über die Wölfe habe ich mir von weitern Wolfs- und Verhaltensforschen bestätigen lassen.Logisch, wer nicht mehr lebt kann auch nichts mehr schreiben.
Erik ist leider vor Abschluß seines Projektes viel zu früh gestorben. -
So damit es weitergeht und ich nicht nochmals als Promoter geschimpft werde mache ich mal weiter.
2. Alter Hut - Geschirre dämpfen bei Welpen das Wachstum und führen zu Missbildung
Da ich gestern aus allen Wolken gefallen bin, als ich das hörte, muss es hier unbedingt rein.
Das ist völliger Qutasch.
a) sind die Geschirre größenverstellbar
b) führen Sie den Druck, der vielleicht beim Zug entsteht, auf mehrer Punkte am Körper ab, als ein Halsband -
So ein schöner Schrett!
3. Alter Zopf:
Hunde streben die Weltherrschaft an, wenn man sie aufs Sofa läßt, oder aufs Bett, oder als ersten durch die Tür, oder zu erst fressen bekommen.
4. Alter Zopf:
"die machen das Schon unter sich aus"... brechwürg
5. Alter Zopf:
"Der wedelt mit dem Schwanz, weil er sich freut!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!