-
-
Zitat
Kriegt euch mal wieder ein.
Es interessiert sich jemand dafür was euer Hund gekostet hat.
Ich finde die Frage kann man beantworten ohne Gegenfrage.Labrador 800€
Vom VDH-Züchter? Ein Schnäppchen!
Übrigens habe ich auch nur den Sinn der Frage angesprochen. Was bringt das Wissen, dass du 800 Euro und andere das Doppelte bezahlt haben. Hast du nen Glücksgriff getan, sind andere einem Wucherer aufgesessen, ist deiner von minderer Qualität, lebst du in einer Gegend, wo grad ne Labbi-Schwemme ist etc.etc.
In dutzenden von Threads hier wurde immer wieder klar, dass ein Rassehund vom Züchter in der Größenordnung zwischen 1000 und 1500 Euro kostet. Genügt das nicht?
Ich bin sicher, jede weitere Diskussion endet nur wieder in Streiterei.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haben eure VDH-/FCI-Rassehunde gekostet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Appelschnut
Mich interessiert nicht was andere Labradore gekostet haben.
Für mich ist es interessant zu erfahren was andere Rassen so kosten. -
Zitat
1.Golden Retriever
1000 Euro
VDH Zucht (DRC)2.Golden Retriever
1150 Euro
VDH Zucht (DRC)Den ersten Hund haben wir 2006, den zweiten 2008 angeschafft.
-
Zitat
In dutzenden von Threads hier wurde immer wieder klar, dass ein Rassehund vom Züchter in der Größenordnung zwischen 1000 und 1500 Euro kostet. Genügt das nicht?Ich bin sicher, jede weitere Diskussion endet nur wieder in Streiterei.
LG Appelschnut
und eigentlich wollte ich genau diese diskussionen nicht, sondern wirklich nur eine übersichtliche übersicht
es interessiert mich nämlich auch, wo evtl. die preisunterschiede liegen, ob z.b. eine rasse eher einen konstanten preis hat, oder sich große unterschiede innerhalb einer rasse ergeben bzw. wie eizelene rassen zueinander stehen, ob die rasse A immer günstiger ist als die rasse B usw., DAS interessiert mich! -
meinen eigenen haben wir 2003 geholt der leihund ist von 2006
-
-
Sheltie aus VDH Zucht, 2001 gekauft:
1500 DMMein Aussie kommt vom ASCA Züchter.
-
Zitat
und eigentlich wollte ich genau diese diskussionen nicht, sondern wirklich nur eine übersichtliche übersicht
es interessiert mich nämlich auch, wo evtl. die preisunterschiede liegen, ob z.b. eine rasse eher einen konstanten preis hat, oder sich große unterschiede innerhalb einer rasse ergeben bzw. wie eizelene rassen zueinander stehen, ob die rasse A immer günstiger ist als die rasse B usw., DAS interessiert mich!Dann starte doch eine Umfrage. Darf das nicht jeder hier?
Daran würde ich mich auch beteiligen. Das ist sehr viel weniger emotionsgeladen.
LG Appelschnut
-
Zitat
Dann starte doch eine Umfrage. Darf das nicht jeder hier?
Daran würde ich mich auch beteiligen. Das ist sehr viel weniger emotionsgeladen.
LG Appelschnut
ne, dass kann ich nicht, habe ich schon probiert
-
Sorry, shit
Ich dache, das dürfte jeder (habs selbst allerdings noch nicht probiert)
LG Appelschnut
-
Rottweiler, FCI angehöriger, finnischer VDH, 1000 €, 2006, 100 € zurück, wenn auf HD/ED geröngt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!