• Neu

Hi

hast du hier Nature`s Balance schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @ jamey
      Danke! :gut:

Die Werte finde ich ganz in Ordnung. Bei 10% RP ist aber wahrscheinlich nicht viel Muskelfleisch drin. Was mir gefällt, dass die Rohasche recht niedrig ist. Ich finde es nicht schlecht, auch wenn ich befürchte, dass es sehr Innereien-lastig ist und recht viele Vitamine zugesetzt worden sind.

LG Eva

• Ich finde es auch ganz ok, nicht für immer aber für ab und zu. Ich denke dass ist von der Zusammensetzung in etwa zu vergleichen mit Real Nature vom Fressnapf, da meckert ja auch niemand rum obwohl da auch nicht unbedingt nur Muskelfleisch etc. drin ist oder?

Also wenn der Preis nicht überzogen ist, werde ich es auf jeden Fall probieren.

• Beim Real Nature ist aber der RP-Anteil höher (12-14%) und somit wahrscheinlich auch mehr hochwertiges Fleisch drin. Zumal das Nature's Balance auch noch deutlich teurer ist als Real Nature. Ich würde eher zu Real Nature greifen. Ist aber auch nur meine Meinung.

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!