Orijen Trockenfutter
-
-
Hi,
Zitataber nicht aus Überzeugung, sondern nur auf Kundendruck. :/
DAS finde ich auch ziemlich egal! Wichtig ist mir, was in dem Futter drin ist, nicht ob der Hersteller die Zutaten gutheißt oder nicht.
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die Proteine wurden auch um 5 % runtergesetzt.
Offenbar traut man seinem eigenem Futter nicht mehr. -
Hi,
ZitatUnd die Proteine wurden auch um 5 % runtergesetzt.
Offenbar traut man seinem eigenem Futter nicht mehr.Ich finde nicht, dass das unbedingt die richtige Interpretation ist.
Vielmehr wird sich von Seiten des Herstellers mit der Kritik auseinandergesetzt, die Rezeptur überdacht und entsprechend angepasstDer Proteingehalt ist allerdings immer noch hoch...
lg,
SuB -
Und? Ist doch gut wenn es verbessert wurde.
Andere Futter werden auch verändert, das ist doch nun nichts besonderes. -
Auf der HP von Orijen steht beim Adult immer noch 40% RP,die waren doch bisher auch enthalten,oder nicht?
Oder war vorher mehr Protein im Futter?
-
-
Zitat
Und? Ist doch gut wenn es verbessert wurde.
Andere Futter werden auch verändert, das ist doch nun nichts besonderes.Welche denn? Ich kenne keinen deutschen Hersteller, der in so kurzer Zeit bei einem Futter , die Proteine und Vitamine im Nachhinhein reduziert hat.
-
Zitat
Auf der HP von Orijen steht beim Adult immer noch 40% RP,die waren doch bisher auch enthalten,oder nicht?
Oder war vorher mehr Protein im Futter?
Geh man auf die Zooplus Seite. Da steht immer noch 45 %.
-
Hills hat z.B: das Katzenfutter verändert.
Ich verstehe auch dein Problem dabei nicht, erstens ist es doch gut wenn es angepasst wird, zweitens fütterst du es doch garnicht. -
Hi,
Zitat
Welche denn? Ich kenne keinen deutschen Hersteller, der in so kurzer Zeit bei einem Futter , die Proteine und Vitamine im Nachhinhein reduziert hat.Die haben es schon schwierig bei Orijen.
Erst werden sie kritisiert, weil zu viel Protein und zu viele Vitamine enthalten sind.
Dann ändern sie es.
Jetzt werden sie kritisiert, weil sie es geändert habenlg,
SuB -
Zitat
Hi,
Erst werden sie kritisiert, weil zu viel Protein und zu viele Vitamine enthalten sind.
Dann ändern sie es.
Jetzt werden sie kritisiert, weil sie es geändert habendu meinst wohl, so lockt man Kunden , um den Absatz zu steigern.
Das würde aber auch bedeuten, dass dieses Futter vorher nicht optimal war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!