Hundenamen mit I
-
-
Ich kenne mich nicht aus mit DSH, bin natürlich um jeden Tipp dankbar.
Diese Zucht wurde durch die Polizei empfolen.
Was ist den an der Linie sonst noch speziell? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
wenn ihm Ice gefällt, wie wäre es mit Ike (wurde das schon vorgeschlagen?)?
Ist vielleicht ein bißchen Schäfipassender. -
Die Hunde sind schon anders als der gemeine Komissar Rex Verschnitt, sie werden eben idR rein auf ihre Leistungsfähigkeit selektiert.
Ich bin kein DDR-Spezialist (in den Linien kenne ich mich eigentlich so garnicht aus..), aber man sagt ihnen eigentlich nach alle sehr ernst mit nicht ganz so ausgeprägtem Beutetrieb zu sein, aber eine sehr ausgeprägte Grundschärfe zu besitzen. Als Diensthund also wohl angenehmer als zum Sport. Wobei das auch einfach Geschmackssache ist.
Nachdem er ja DHF wird, wird er wohl auch die passende Unterstützung für den Hund haben. Insofern, viel Spaß mit dem Hund
-
Guten Morgen,
habe auch noch mal nach I-Namen geguckt und diese hier gefunden:
Image
Inferno
Inti
Indie
Ihsan (Ischan gesprochen).Viel Spass mit dem Kleinen und halt uns auf dem Laufenden, ja?!?
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
Zitat
Huhu,
wenn ihm Ice gefällt, wie wäre es mit Ike (wurde das schon vorgeschlagen?)?
Ist vielleicht ein bißchen Schäfipassender.Ike - den wollte ich auch noch vorschlagen. Ist mir heut beim spazieren gehen eingefallen.
-
-
Ingwie (eigentlich yngwie (malmsteen) für manche eine gitarrenvirtuose aus vergangenen tagen
)
Iorack (wie jorack gesprochen)
Iliah
mein alter hund (hovi) hieß ingo
-
Juchu es gibt News
Nachdem der geplante Wurf nicht geklappt hatt, haben wir nun endlich einen Welpen.
Ganz unerwartet Traff er gestern aus Össtereich ein.
Sein Name "Blade"
Meinen Mädels finden es noch nicht sehr Toll
Die Nacht war auch ganz schön anstrengend.
Ist das Normal das ein Welpe mit 9 Wochen schon am Bein Ramelt??
-
Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs
Und bitte gaaaanz viele bilder
-
Zitat
Ist das Normal das ein Welpe mit 9 Wochen schon am Bein Ramelt??
Wenn er Stress hat schon. Allerdings sollte man das rammeln trotzdem verbieten und zukünftig des Stress für den kleinen so gut als möglich vermeiden -
Brush: Danke dann ist es sicher gestern durch den Stress gekommen vom Züchte weg die lange fahrt und dann das neue Zuhause mit anderen Hunden.
Heute hatt er es noch nicht gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!