Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Futtertausch was meint ihr?
-
-
Hi,
also Anka hat bisher immer (bitte lasst mich leben :flehan:)
Eukanuba bekommen, doch finde ich das Futter auch nich wiklich
toll (war damals nich meine Entscheidung) und außerdem zahlt
man bei dem Fraß (Anka verträgt es seit der
Umstellung auf Preydummy nich mehr) den Namen dreifach mit.
Wir wollen jetzt Alsa ausprobieren, verfüttert das jemand von euch?
Freue mich über eure Meinungen. -
24. Juli 2006 um 20:52
schau mal hier:
Futtertausch was meint ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Futter von Alsa ist auch nicht zu empfehlen. Es ist aufgekauftes Futter einer anderen Sorte (wieder vergessen) und mit einem irren Preisaufschlag versehen
-
Danke,
aber welches würdest du mir denn empfehlen? -
Naja - ICH würde immer barfen empfehlen ;-)
Ne im Ernst, ich kenne ja die Bedürfnisse deines Hundes nicht. Bei uns gibts, wenns mal diese Futterspielis gibt, dann gefüllt mit Josera SensiPlus. Ansonsten Bozita, Timberwolf, Solid Gold
-
Ja,
aber gibts das auch als Trockenfutter? und Barfen kann ich nicht, da da
nicht alle mitziehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja - sind alles TroFu Marken. Schau doch z. B. einfach mal bei Zooplus, da sollte es die alle geben.
-
Danke, werd ich machen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!