Pedi Paws...

• Ich hab jetzt mal, trotz der schlechten Bewertungen die man überall ließt, so ein Teil auf Ebay ersteigert. Habe allerdings noch 2 Fragen:

- sind da Batterien drin?
    - braucht das Ding wirklich "C" Batterien?
    Die habe ich nämlich nicht im Haus, weil sie total unüblich sind.

• Neu

Hi

hast du hier Pedi Paws...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was sind denn C-Batterien? :???:
      Bates welchen Anbieter hast du gewählt, wenn ich fragen darf?

• Zitat

Ich hab jetzt mal, trotz der schlechten Bewertungen die man überall ließt, so ein Teil auf Ebay ersteigert. Habe allerdings noch 2 Fragen:

- sind da Batterien drin?
      - braucht das Ding wirklich "C" Batterien?
      Die habe ich nämlich nicht im Haus, weil sie total unüblich sind.

Ja...benoetigt zwei C Batterien...bei meinem waren keine Batterien dabei.

• So, das Ding ist da und was soll ich sagen .... es ist super!
      Nachdem ich massenweise Berichte gelesen habe das die Hunde von dem Geräusch ausflippen und teilweise auf das Gerät und ihre Besitzer los gehen fand auch Lilly das Geräusch im ersten Moment zum wegrennen. Ich habe das Pedi Paws dann einfach mal eingeschaltet, neben sie gelegt und es hat dann keine 2 Minuten gedauert bis ich ihr die Krallen feilen konnte. Dafür gab es dann reichlich Lob und Leckerchen und schon war die Sache halb so wild. Wenn mein hibbeliger Terrier das kann, dann kann das jeder halbwegs erzogene Hund. Genug Kraft hat das Gerät auch, denn mein Hund ist zwar klein hat aber relativ harte und dicke Krallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!