Pedi Paws...

• In der Packung sind 3 Ersatzrollen drin.
    Laut Beschreibung muss man sie nicht so oft wechseln, aber dazu können wohl besser die was schreiben, die es auch wirklich benutzen können.

• Neu

Hi

hast du hier Pedi Paws...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja super,dass direkt Ersatzrollen dabei sind! :gut:
      ich glaube,ich brauche auch sowas :smile:

Welcher Preis ist denn realistisch dafür?Ich habe mal bei E**y geschaut,die Angebote laufen aber erst morgen aus...

• Harvey ist auch so ein Weichei :lol:

Da wir 10 Wochen komplette Schneedecke hatten, lief sich nix ab und alle 3 Wochen hab ich sie in die Zange genommen.

Erst hat er versucht hüpfend die Pfote wegzuziehen. Als er merktem das wird nix, hat er zugesehen, wie ich die Zange angesetzt hab und dann jedem mal schnell weggeschaut :lol:

• Zitat

Als er merktem das wird nix, hat er zugesehen, wie ich die Zange angesetzt hab und dann jedem mal schnell weggeschaut :lol:

Das ist ja auch geil.
      Ich kanns nicht sehen Frauchen, das ist ja schrecklich.......

• Habt ihr das Pedi Paws Ding bei Ebay von einem Verkäufer aus England ersteigert? Würde auch gern eins kaufen habe aber keinen deutschen Verkäufer gefunden und für 10€ schon zwei mal nicht.

Ich habe zwar schon mehr schlechte als gute Erfahrungsberichte von dem Ding gelesen aber für 10€ würde ich es mal drauf ankommen lassen. Lilly läuft sich vorne ihre Krallen nicht so gut ab wie hinten und hat dazu noch hauptsächlich schwarze Krallen. Nachdem ich sie beim letzten mal versehentlich geschnitten hatte, was zwar kein Drama war mir aber trotzdem Leid tat, würde ich lieber Feilen als Schneiden.

• Das ist ja cool ich wusste garnicht, dass es sowas gibt! Mein Wuff hat zwar kein Prob mit Krallen schneiden, aber ich hab Angst, dass ich da doch mal zu weit hinten ansetze oder die Krallen brüchig werden etc.

• Wo bekommt man das denn in D zu kaufen? Bei ebay habe ich nur aus Amerika und GB gefunden :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!