Pedi Paws...

• Tja, dann hat meine Mimose mal wieder maßlos übertrieben. Ich werde es also wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam versuchen, es schön füttern und dann hoffentlich in einigen Versuchen erfolgreich sein.
    Bei der Fellpflege hat das auch gewirkt. Heute kein Ton mehr, er schläft dabei sogar ein.

• Neu

Hi

hast du hier Pedi Paws...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Tja, dann hat meine Mimose mal wieder maßlos übertrieben. Ich werde es also wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam versuchen, es schön füttern und

...dabei positive Energie und Ruhe ausstrahlen.....Mimose Bruno soll sehen das dies etwas ganz normales und nichts furchteinfloessendes ist. :gut:

• Ja mach ich, ich finde den Pedi Paws nämlich so praktisch.
      Danke für den Tip! Sonst hätte ich das Teil nie gefunden.
      Ich gebe zu, ich traue mich nicht die Krallen zu schneiden. :ops:

• Zitat

Ja mach ich, ich finde den Pedi Paws nämlich so praktisch.
      Danke für den Tip! Sonst hätte ich das Teil nie gefunden.
      Ich gebe zu, ich traue mich nicht die Krallen zu schneiden. :ops:

Hat Bruno dunkle Krallen oder Helle?

Schneiden und clippen mag ich auch nicht...ist auch nicht sehr ratsam weil die Krallen dadurch leicht splittern und einreissen koennen.

• Er hat dunkle Krallen, daher bin ich mir mit dem Leben nicht sicher.

Er fand es beim TA heute nicht berauschend, aber er rührt sich dort nie, lässt alles über sich ergehen und schaut nur wehleidig.
      Ich habe jetzt eine Basis in den Krallen denke ich, dann kann ich ja das Nachwachsen mit dem Pedi Paws kürzen, ist dann nur wenig und geht schnell. Ich mag das Splittern auch nicht. Ist mir zu gefährlich, nachher reißt es immer weiter ein.

• Zitat

Er hat dunkle Krallen, daher bin ich mir mit dem Leben nicht sicher.

Haste mal versucht das von hinten mit einem Taschenlaempchen anzuleuchten?

• Ne :ops:
      Ich habe mir beim TA heute auch nochmal genau zeigen lassen wie ich es sehen kann und wie es aussieht usw.
      Also zum Pfeilen reicht es mir, das wage ich, aber schneiden lieber nicht.
      Aber den Trick mit der Lampe probiere ich.
      Am liebsten gleich, aber Mimöschen muss sich noch vom TA erholen und schläft den Schlaf der Gerechten :D

• Zitat

Am liebsten gleich, aber Mimöschen muss sich noch vom TA erholen und schläft den Schlaf der Gerechten :D

Pfffft......sicher das Bruno ein Cocker und kein langhaariger Pit ist? :D

• Hallo,

das kannte ich auch noch nicht und bin gerade schwer begeistert(wir haben Parkett zu Hause).
      Wie ist das denn mit dieser Schmirgelrolle,hält die einigermaßen,oder muss die nach einer gewissen Zeit ausgetauscht werden?

LG Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!