Ich muss mich mal auskotzen...
-
-
Genau..
UND die Kaninchen auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich muss mich mal auskotzen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben jetzt nur noch 2 Kaninchenbabys von 4.
Eins lag tot im Käfig und eins war verschwunden. Vielleicht aufgefressen. Ich weiß es nicht. Der "schlaue" Freund meiner Mitbewohnerin (mit abgebrochener Tierpflegerausbildung) meinte, dass wenn die zu wenig Platz haben kann das sein, dass die Großen die Babys aufressen. So jeder normale Mensch macht sich nun Gedanken, dass die zu wenig Platz haben. Meine Mitbewohnerin nicht. Die nimmt das halt so hin, dass das passiert. UNGLAUBLICH!
Ich hab ihr nach der Geburt gesagt, sie soll den Rammler raus tun, weil die Mama sonst gleich wieder schwanger wird. Ihr Kommentar: Ja das ist ja nicht so schlimm...Sie kann sich ne Kastra für die Katzen und Hasen nicht leisten, weil sie es nicht für nötig hält arbeiten zu gehen. Moch kotzt dieses Verhalten so dermaßen an. Sie legt es ja drauf an Tierbabys zu haben. Das ist ja volle Absicht!
"Tierbabys sind ja soooo süüüüßßßßß..."
Neulich kam sie an und meinte, sie will sich so ein kleines Äffchen kaufen. Ihr bescheuerter Freund kam mit der Idee von nem Papagei an. Die sind doch nicht ganz dicht, oder???
-
kann man da nicht Tierschutz/Vet amt mäßig was machen?
Oder ist das zu heftig??? (ihr fliegt raus etc)???
-
Also in dem Fall würd ich sagen, dass wir zu 99,9% raus fliegen würden.
-
IST DER RAMMLER MIT DER HÄSIN NOCH ZUSAMMEN IN EINEM KÄFIG WENN DIE BABYS DA SIND ??????????
dann hat er zu nahezu 100% die babys getötet...
Man das geht nicht.. Dann tu du irgendwas..
Das ist totale Tierquälerei
-
-
Zitat
IST DER RAMMLER MIT DER HÄSIN NOCH ZUSAMMEN IN EINEM KÄFIG WENN DIE BABYS DA SIND ??????????
dann hat er zu nahezu 100% die babys getötet...
Man das geht nicht.. Dann tu du irgendwas..
Das ist totale Tierquälerei
Ja ich hab ihr gesagt, sie soll ihn raus tun...Bei uns ist die Stimmung im Moment ziemlich schlecht, weil ich sie eh ständig wegen den Tieren angeh. Ich will echt nicht riskieren rauszufliegen. Ich hab auch keinen zweiten Käfig und auch kein Geld um einen zu kaufen.
Ich bin hin und hergerissen, die Tiere tun mir so leid, die werden nicht mal regelmäßig gemistet, die stehen in Ihrer eigenen Scheisse. Ich fütter schon IHRE Katzen, um was soll ich mich noch alles kümmern? Ich hab die Tiere nicht angeschleppt.
Also, bitte jetzt nich falsch verstehen, ich bin echt verzweifelt, aber was soll ich tun? -
kannst du nicht vielleicht anonym was tun?
kann es vielleicht sein, dass irgendwelchen Nachbarn Missstände aufgefallen sind, und dass das dann auch von denen kommen kann?Beschi**ene Situation...
-
Ja ist halt echt blöd, dass sie deine Vermieterin ist..
Ich versteh einfach nicht, warum manche sich Tiere anschaffen, keine Ahnung haben und sich nicht mal drum kümmern..
Würde sie denn ihre Kaninchen abgeben? Wenn ich mich als möglicher Interessent entpuppen würde
Weil das geht einfach gar nicht, was die da macht..
Das ist schlechte Haltung und eigentlich auch schon Quälerei
-
Könnte es sein, daß sie so ein Animal Hording Typ ist??
Einen Rat habe ich leider nicht, denn normalerweise müßte man alleine schon, wenn die Tiere zu wenig Platz haben, daß Vet-Amt einschalten.
Blöd ist, daß es Deine Vermieterin ist.
Allerdings sehe ich es so, solange Du die Arbeit für sie mit machst, Katzen fütterst und so, wird sich wahrscheinlich garnichts tun.
Gruß
Bianca, der die Tiere leid tun -
Andersrum denke ich mir: Willst du länger mit einer zusammen wohnen, die ihre Tiere so vernachlässigt ??
Ich würd einfach ganz anonym das VetAmt anrufen.. Die werden dann schon entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!