Hilfe, er ist plötzlich aggressiv zu jedem Hund

• Zitat

es handelt sich doch um einen Hundesportverein ohne finanzielles Interesse ? kann wohl nicht verboten sein, oder. War ein Angebot um zu helfen. Dankeschön !!!!!!!!!!

Und ein HSV kostet kein Geld?

Abgesehen davon, ist es doch "Dein" Verein, oder?

Und Eigenwerbung ist nun mal untersagt.

Gruß
    Bianca

• Zitat

es handelt sich doch um einen Hundesportverein ohne finanzielles Interesse ? kann wohl nicht verboten sein, oder. War ein Angebot um zu helfen. Dankeschön !!!!!!!!!!

Und ein HSV kostet kein Geld?

Abgesehen davon, ist es doch "Dein" Verein, oder?

Und Eigenwerbung ist nun mal untersagt.

Gruß
    Bianca

• Zitat

gehts noch ? ist doch nicht MEIN Verein, seit wann "gehört " ein Verein irgendjemandem, ausser den Mitgliedern ?, so das war jetzt OT, aber es reicht auch.

Deshalb war das "Dein" auch in "" gesetzt.

Aber jetzt ist auch gut, hast recht.

Lilly1806: Ich würde einen Trainer holen, der sich alles anschaut, das Zusammen leben zu Hause, Eurer Gassigehen, usw.
    Ein Training auf einem Platz wäre nur die halbe Miete, da die Hunde oftmals draußen außerhalb des Platzes, trotzdem in das alte Muster fallen.

Gruß
    Bianca

• Hallo Lilly1806,

wie sieht es denn gesundheitlich aus ??? Ich habe nämlich schon öfter gehört dass oftmals die Schilddrüse Schilddrüsenunterfunktion) das Problem ist.

Gruß TerrierLady

• Zitat

Aber so ein Einzeltraining kostet doch so 40-60€ die Stunde..oder? :???:

Nicht unbedingt, wieso?? :???:

Es kommt immer drauf an.

Manchmal braucht man nur 1-5 Stunden, um alleine klar zu kommen.

Bei dem einen Link, den ich Dir geschickt habe, kostet die Einzelstunde weniger, was aber nicht bedeutet, daß der Trainer nicht gut ist. Das kann man sowieso nur immer selbst beurteilen.

Gruß
    Bianca

• Primär ist er gesundheitlich völlig ok. Muss erst immer Sommer zum Tierarzt bzgl der Impfungen.
    Er macht einen fitten Eindruck und spielt auch bei mir auf Arbeit mit dem Labrador ohne beisserein...zicken sich ab und an mal ein bisl an...aber das halte ich für normal...sie ist ja schon zwei Jahre und er ist noch ein kleiner Kerl....und Pubertär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!