Info zu Shandy

• Guten Abend an alle.

Ich habe mich nun lange mit Bix unterhalten.
    Und mit ihrem Einverständnis möchte ich denen von euch die es wirklich interessiert einen aktuellen Stand von Mama Shandy und ihren Babys geben.

Diejenigen die unbedingt stänkern möchten und ihre Kritik nicht sachlich äußern können möchte ich bitten hier nichts zu schreiben sonst werde ich den Fred schließen lassen.Ebenfalls möchte ich euch bitten unsachliche Einträge in ihr Gästebuch sowie Telefonterror zu unterlassen.

Ich weiß nicht ob Bix sich äußern wird,denn es sind Sachen gesagt worden die ihr (und das werden wohl die meisten verstehen) sehr ans Herz gegangen sind.Einige haben ihr sehr wehgetan und die Grenze einfach überschritten.Ich hoffe sie wird ihren Account nicht löschen lassen,aber das ist ihre eigene Entscheidung.

Eines noch vorweg,Bix ist ein -für ihr Alter- sehr starkes Mädel mit einem großen Herz und viel Mut.
    Jedoch hatte/und hat,sie es nicht leicht in ihrem Leben und so möchte ich euch um Verständnis bitten,um Verständnis das jeder Mensch anders ist und wir ihm trotzdem Respekt entgegen bringen sollten.

So und nun zum wichtigen.
    Bix war mit Shandy beim TA.Der US hat gezeigt das sie nun leer ist und die Gebärmutter nicht angegriffen worde.
    Sie bekam Antibiotika gespritzt und etwas zum Aufbau,ebenfalls bekam Bix Medizin mit nach Hause und ist nun vom TA eingewiesen worden wie sie weiter vorzugehen hat.
    Bix und Shandy geht es den Umständen entsprechend gut.Sie sind natürlich beide arg geschlaucht und brauchen erst einmal Ruhe um sich zu erholen.
    Shandy geht es schon bedeutend besser,sie kümmert sich liebevoll um die 3 Kleinen,säugt sie und nimmt ihre Mutterpflichten sehr ernst.

Die nächsten Tage wird sie genaustens beobachtet und bei den kleinsten Anzeichen von Problemen wird Bix handeln.

Ich werde nach wie vor für Bix und ihre Sorgen sowie Probleme da sein und ihr helfen wo es geht.Wenn gewünscht halte ich euch gerne auf dem laufenden,wenn es in diesem Fred gesittet zugeht.Und Bix weiterhin ihr OK gibt.

LG Chris

• Neu

Hi

hast du hier Info zu Shandy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Och nöö, bitte kein Thread Nummer 3 zum Thema Shandy...

Manchmal frage ich mich, ob unsere Beiträge eigentlich gelesen werden. :?
      Wir haben in dem letzten Thread ausdrücklich darum gebeten, dass die TS sich zunächst einmal an uns wenden soll, wenn sie noch etwas zu ihrem Thema beitragen möchte, so dass wir gemeinsam überlegen können, ob und wie dieses Thema weiter gehen soll,
      und ehrlichgesagt finde ich es doch ein wenig dreist, dass nun wenige Stunden nach der Schließung ohne Absprache mit uns ein neuer Thread aufgemacht wird.

Im Moment sehen wir keinerlei Hoffnung, dass es hier, im sage und schreibe dritten Anlauf!!, gesitteter zugehen wird, als in den beiden bereits maßlos ausgearteten Threads zu diesem Thema.
      Insbesondere sehen wir keinen Sinn darin, dass diese Diskussion nun ohne Beteiligung der TS, also über Dritte weitergehen soll.

-closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!