Kleiner Hund = Frauenhund?

• Zitat

Und ich doofe Nuss, muß erst dreimal hingucken :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich nehm´ sie, alle vier :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

einfach süß... Die würd ich auch alle nehmen. :D

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass ich jede Meinung toleriere. Ich find auch nicht alle Hunde optisch hübsch, dass ist ja auch normal aber ich find es halt einfach nur "unhöflich" (find kein passenderes Wort dafür) wenn man jemanden sagt, der einen Chi hält, dass der nicht wie'n Hund sondern wie ne Ratte aussieht.
    Ich find's einfach NICHT nett!

• Zitat

ich erwarte nun mal gerade von einem anderen HH toleranz.
    für manche evt. übertrieben aber ich bin eben so lachen

ich erwarte keine toleranz von anderen hh, weils mich einfach net interessiert, was andere von meinen hunden halten. es sind ja auch MEINE hunde, die niemand anderem außer MIR gefallen müssen. :D

das sind für MICH "richtige hunde". ich hab gern ne ganze menge hund in der hand, was net gleich beim wüsten spielen kaputtgeht ;)

aber das hier find ich genauso niedlich, und sie wiegt nur knappe 10 kilo (grad mein pflegi), trotzdem isse auch ein "richtiger hund".

ich glaube, "richtiger hund" im entsprechenden kontext muß man einfach korrekt übersetzen mit "meine favorisierte rasse" :hust:

• Zitat

einfach süß... Die würd ich auch alle nehmen.

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass ich jede Meinung toleriere. Ich find auch nicht alle Hunde optisch hübsch, dass ist ja auch normal aber ich find es halt einfach nur "unhöflich" (find kein passenderes Wort dafür) wenn man jemanden sagt, der einen Chi hält, dass der nicht wie'n Hund sondern wie ne Ratte aussieht.
    Ich find's einfach NICHT nett!

Doch, finde Chi sieht aus wie ne Ratte, der da oben wie ne Katze! Sehe da nix Beleidigendes drin. Ratten und Katzen sind auch ganz süß. Ist ne Feststellung mit der ich niemanden beleidigen möchte. Mein eigener Hund sieht aus wie ein zu klein geratener unterernährter Wolf dem man die Ohren lang gezogen hat...ist auch ne Feststellung. Hab übrigens in der Stadt tatsächlich mal nen Prager Rattler mit ner Ratte verwechselt. Kein Scherz. Lief im dunkeln neben ner Laterne rum. Bin dann dahin und stellte fest, dass es sich um nen Rattler handelt, der auf Herrchen wartet, welcher sich gerade nen Döner holte :D .

Hab übrigens noch wat Feines gefunden: :lachtot:

• Ich mag Ratten auch total gerne und wäre da überhaupt nicht beleidigt. Ich finde z.B. Bluey macht manchmal wenn er stinkig ist ein Mausgesicht (stellt die Schnurrbarthaare nach vorne und die Ohren so hoch-nach hinten).
    Jabba wird wegen seiner Flecken ganz oft mit ner Tüpfelhyäne verglichen, das finde ich dann schon fast gemein, weil ich Hyänen nicht mag, aber die Feststellung stimmt halt schon... Von hinten könnte man eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten...
    Also nein, bei solchen Vergleichen sehe ich auch keine Beleidigung. Vielleicht ein ganz klein wenig Hoch-ziehen.

• Zitat

Tanja!!! :shocked: .....was gibt's daran nicht zu moegen???
    ich liiiiebe Hyaenen :liebhab:

Ich auch. Total faszinierende Tiere. Die erfolgreichsten Jäger Afrikas.

• Zitat

Ich auch. Total faszinierende Tiere. Die erfolgreichsten Jäger Afrikas.

Stehe auch total auf Hyänen! Wenn Mim nen Punker macht, sieht er auch aus wie ne Hyäne! :smile:

• Malteser und andere Kollegen, gehören für mich zur Kategorie "Wischmop". Besonders wenn dann irgendwann diese gelben Ränder kommen ...was wirklich etwas beleidigend klingt, das geb ich zu. Bitte nicht wieder ausrasten! Bitte mit Humor nehmen.

Aber zu diesem Thema hab ich noch dies hier gefunden, das kann ich euch nicht vorenthalten, ich musste Tränen lachen :lachtot: :

So...jetzt hör ich auch auf mit meinem OT Spam :p

• Ich habe mal von einer Frau im Altenheim einen Hund übernommen.
    Der sah fast so aus wie der auf dem Bild.
    Er war aggressiv,hässlich, fett, hatte kaum noch Zähne, hat so erbärmlich gestunken das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber ich mochte ihn trotzdem. Eigentlich hieß er "Wuschel" ich hab ihn in Manni umbenannt.
    Er lebte noch etwa ein halbes Jahr.

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!