Juchhuu - ich hab wieder einen Pflegehund...
-
-
Hihi,
der nette Damenbesuch ist Jaycee - eine gaaanz süße Jackiedame. Die gehört zu der Aussendienstmitarbeiterin meines Lieblingslieferanten;) und darf natürlich immer mit rein wenn mir ihr Frauchen die ganzen tollen neuen Pferdesachen zeigt.
S
Zitatag mal Ines, das sind aber "nur" Pflegis, die du tagsüber etc. betreust, oder?
Genau;) Ich glaube ich wäre ansonsten ein echter "Pflegestellenversager" und würde alles behalten...da wäre wahrscheinlich kein Platz gut genug;)
Ja - Balu ist ein kräftiger Kerl und mit seinen 12 Jahren noch recht sportlich.
'Ab heute ist ja Lily für eine Woche bei mir eingezogen - ich glaub, Frauchen hat mehr getrauert wie der Hund
Bin mal gespannt wie das nachher wird, wenn wir zu den Pferden gehen... vor denen hat sie wohl Angst
Heute morgen beim Spaziergang kamen 2 Pferde an den Zaun und Lilly hat einen Riieesenbogen gemacht.
Und dann erst das andere "Viechzeugs" das auf dem Hof noch rumkreucht und -fleucht:
Minischweinchen, Hängebauchschweine, Katzen, Kühe Schafe, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, ein Huhn und natürlich Pferde in jeder Größe
Aber das wird schon klappen - Kinder sind genug da, und die liebt sie!LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, da bekommt Lilly ja ein supertolles Trainingsprogramm mit Pferden etc.
Du wirst sehen, wenn sie das kennt, wird sie bestimmt auch keine Angst mehr haben. Wenn sie vielleicht mal schnüffeln durfte.
Mmh, wäre ja ein supertolles Training für Joka - wobei wir mit den Pferden echt schon voran gekommen sind. -
Musst uns mal besuchen kommen - das Training gibts dann gratis dazu
LG
Ines
-
So - hab letztens bei dem herrlichen Schneewetter noch ein bisschen mit der Kamera rumgespielt
Und jetzt mal sehen ob ich es endlich schaffe die Bilder mal vernünftig hier einzustellen:
Lilly im Schnee:
Erstmal antesten ob das so funktioniert
Nachschub gibts dann später
-
Es funktioniert - und wie
Boah, ist die hübsch.
Die tät ich nimmer hergeben. Wenn Frauchen kommt, würde ich mich dumm stellenWie macht sie sich denn bei den Pferden?
-
-
Lilly ist ja auch eine ganz stolze
2 Schöne Pflegi´s hast du da
-
hilli: Hab ich ja versucht - hat aber nicht geklappt
Ich hab ihr erzählt wie schlecht sich der Hund doch benommen hat und daß die sowieso gar nicht mehr zurückwill und daheim ja auch nur geschlagen wird un nix zu essen bekommt - half alles nix - die haben die trotzdem wieder mitgenommen
Aber ich hol sie mir mind. 1 x die Woche zum Gassi Gehen, wenns denn jetzt endlich abends mal wieder länger hell wird auch öfters;)
Bei den Pferden wars ganz ok - anfangs hatte sie noch Angst, später wurde sie dann schon neugieriger, Nur als mein dickes Riesenross sie beschnuffeln wollte war ihr das noch zu unheimlich.
Wenn wir an dem Jagdproblem etwas arbeiten dann könnte das sogar ein super Reitbegleithund werden- mal abwarten...
sweetathos: Danke - ich gebs weiter
LG
Ines
-
Wenn du willst und deine Pflegi´s verträglich sind, können wir ja gerne mal zusammen laufen gehen
-
Klar - Lilly ist sowieso verträglich mit allem und Balu spielt nur ab und zu den Maulhelden, tut aber keiner Fliege was zuleide.
Können wir gerne mal machen!
LGInes
-
Bei mir passt das WE immer am besten
oder unter der Woche ab 18 Uhr, je nachdem wo wir uns treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!