Eignungstest für Hundekäufer!!!
-
-
der wars - habs mal wieder oben eingefügt mit der Quelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
1. Gieße kleine Pfützen kalten Apfelsaftes auf verschiedene Stellen des Teppichbodens und gehe dann barfuß im dunkeln darüber.
Schon dagewesen2. Verwende einen Strumpf dessen Vorderspitze fehlt.
Gibt es zu genüge3. Unmittelbar nachdem Du aufgewacht bist, stellst Du Dich draußen in den Regen und sagst: "Mach schon! Guuuter Hund; beeile Dich; na komm schon...mach!!!"
Wir haben eine Welpen ich unterschreibe es4. Überschütte Dein bestes Sakko mit Hundehaaren. Gib jeden Morgen auch ein paar Haare in Deine erste Tasse Tee oder Kaffee.
Vergesst nicht das Essen5. Spiele "Fang den Ball" mit einen nassen Tennisball.
Ist wiederlich sag ich euch bäh aber man machts6. Laufe barfuß raus in den Schnee um die Gartenpforte zu schließen.
Erst gestern, weil ich meinen Schlappen warf. Einer muss ihn ja holen7. Kippe einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche auf den dreckigen Boden und verteile die Wäsche gut.
Vergiss nachzusehen, ob vorher die katze drin ist.8. Lasse Deine Unterhose in der Stube liegen, denn da wird der Hund sie sowieso hinschleppen (Besonders wenn Du Gäste hast).
Ebenso Socken, wenn jemand kommt zur Begrüssung9. Springe kurz vor dem Ende Deines Lieblingsprogramms im Fernsehen aus Deinem Lieblingssessel und renne zur Tür, während Du rufst: "Nein nein, mach das draußen!" Verpasse das Ende des Programms.
Deswegen bin ich verheiratet, so verpasst er das Ende10. Schmiere am morgen Schokoladenpudding auf den Teppichboden und versuche es nicht zu entfernen, bevor Du Abends von der Arbeit kommst.
Gilt auch die Treppe?11. Kratze mit einem Schraubendreher eine Reihe Löcher in die Beine Deines (wertvollen) Eßtisches. Die werden sowieso angeknabbert.
Soll ich ein Bild machen?12. Nehme ein heißes Laken direkt aus dem Trockner, und binde es um Dich. So fühlt es sich an, wenn Dein Hund auf Dir einschläft.
Nee kann er nicht, da schläft schon der KaterQuelle: http://www.saupacker-vom-luetz…en.de/pageID_8455700.html
hahahahahahaha....
super ich darf meine Hunde behalten
lg Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!