Das bin ich - Keyla !!!
-
-
Das nenn ich mal nen hübschen Seehund.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das bin ich - Keyla !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du und Ich.... :wahreliebe:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt hübsch Ihr Zwei

-
Alle man in die Koje und : Entspannen !!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie ? du kannst doch nicht ständig schlafen ??!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tatsache...einfach wieder eingepennt...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und weils sooo schön ist...ihr neues Halsband und seine stolze Trägerin
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wow dein hund ist der hammer

-
und das Halsband passt perfekt dazu

-
LuRi :
Dankeschön 
Sophiemaus : Ja finde die Farben passen einfach gut zu ihrem "mauscheligem-rot-gelbem" Fell

(aber die Sophie find ich ja auch sooooo toll... :liebhab: )
-
Zitat
mauscheligem-rot-gelbem" Fell
Na aber hallo das ist doch Gülden! :reib:
Danke
-
oh ja natürlich, wie konnte ich nur so abwertend über ihre "güldene Haarpracht" sprechen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!