• Zitat

Na das werde ich recherchieren. Ich werd mir das schwimmfähige bestellen und dann bin ich mal gespannt ;)

So hab mir heute im Zoo & Co das rote Mot gekauft.
    Irgendwie erkenne ich den Unterschied noch nicht. Das werde ich dann morgen mal am Wasser testen.
    Obwohl ich glaube, dass das orangene schwerer ist :???:

Ach egal... zumindest muss ich dann jetzt nicht mehr selbst nach dem Mot tauchen, das kann ja jetzt schwimmen :D

Das Ei hab nich mir auch angeschaut. Aber ich glaub das lass ich lieber. Ist mir gerade für meinen Joker zu wuselig. Der dreht sonst zu hoch und bekommt Spaß Stress!
    Ich hab nen großen Snack Ball, da kann er auch MAL ganz gut mit beschäftigt werden OHNE groß hochzudrehen. Das reicht.
    Er ist eh sehr Ballgeil, dass will ich nicht noch fördern.

Für meinen kleinen Gismo wäre das wohl schon eher was. Der puscht eh nie hoch. Gismo ist immer in sich ruhend :D

• Kommt wohl drauf an, wo Du es bestellt hast...

Ich hoffe ja, dass meins bis zum Wochenende hier ist. Obwohl ich es ja erst am 24. brauche :roll: =)

Ich hab übrigens auch rot genommen :D

• Zitat

Kommt wohl drauf an, wo Du es bestellt hast...

Ich hoffe ja, dass meins bis zum Wochenende hier ist. Obwohl ich es ja erst am 24. brauche :roll: =)

Ich hab übrigens auch rot genommen :D

Rot, rot, rot, rot, rot, an die MACHT :headbash:

Ich will meins sofort.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!