RunningEgg
-
-
Zitat
Na das werde ich recherchieren. Ich werd mir das schwimmfähige bestellen und dann bin ich mal gespannt
So hab mir heute im Zoo & Co das rote Mot gekauft.
Irgendwie erkenne ich den Unterschied noch nicht. Das werde ich dann morgen mal am Wasser testen.
Obwohl ich glaube, dass das orangene schwerer istAch egal... zumindest muss ich dann jetzt nicht mehr selbst nach dem Mot tauchen, das kann ja jetzt schwimmen
Das Ei hab nich mir auch angeschaut. Aber ich glaub das lass ich lieber. Ist mir gerade für meinen Joker zu wuselig. Der dreht sonst zu hoch und bekommt Spaß Stress!
Ich hab nen großen Snack Ball, da kann er auch MAL ganz gut mit beschäftigt werden OHNE groß hochzudrehen. Das reicht.
Er ist eh sehr Ballgeil, dass will ich nicht noch fördern.Für meinen kleinen Gismo wäre das wohl schon eher was. Der puscht eh nie hoch. Gismo ist immer in sich ruhend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RunningEgg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es mir heute bestellt, und werde es zuerst meiner Althpndin geben, die gibt sowieso alles ab.
Und dann werde ich euch berichten.
lg Tine
-
Ich hab das RunningEgg gestern bestellt, Henry wird es am 24. zu seinem 1. Geburtstag bekommen.
Mal schauen, wie er das findet -
Habe mir gerade das rote bestellt..
weiß jemand wann es kommt?
-
Zitat
Nöö, woher denn?
-
-
Zitat
Habe mir gerade das rote bestellt..
Bei Zooplus?
Sollte dann Freitag, spätestens Samstag da sein -
Zitat
Bei Zooplus?
Sollte dann Freitag, spätestens Samstag da seindanke schön
-
Zitat
Nöö, woher denn?
Naja, ihr seit HH ich bin HH
reicht das nicht? -
Kommt wohl drauf an, wo Du es bestellt hast...
Ich hoffe ja, dass meins bis zum Wochenende hier ist. Obwohl ich es ja erst am 24. brauche
Ich hab übrigens auch rot genommen
-
Zitat
Kommt wohl drauf an, wo Du es bestellt hast...
Ich hoffe ja, dass meins bis zum Wochenende hier ist. Obwohl ich es ja erst am 24. brauche
Ich hab übrigens auch rot genommen
Rot, rot, rot, rot, rot, an die MACHT
Ich will meins sofort..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!