• Zitat

Oh!
    Ich muss mich korrigieren!
    Das RunningEgg gibt es bei zooplus in folgenden Farben: gelb, blau, rot...

Pandura
    Das ist wohl wahr. :headbash:
    Ich finde die Verletzungsgefahr bei dem RunningEgg für meinen Hund aber zu groß :)

was gibt es denn für eine verletzungsgefahr??? :???:

• Ich hätte jetzt gedacht, dass der Hund sich vielleicht "überschlagen" bzw. drüber stolpern könnte, weil das Ei in unvorhersehbare Richtungen springt?

(Würde mich auch interessieren.)

• Hallo,

die Verletzungsgefahr sehe ich speziell bei meinem Simon.
    Ich weiß wie er auf große Bälle reagiert. Er nimmt die Vorderpfoten in die Luft und springt "pfötelnd" drauf. Da das Ei aus Hartplastik ist, habe ich bedenken, dass es dann einfach ohne Nachzugeben wegrutscht und der Hund sich lang legt. Der Ball, den ich stattdessen gewählt habe, ist eindrückbar...

• Dust Bunny: Genaus das ist z.B. ein Problem. Oder: Hund reißt das Maul auf und "treibt" das Ei mit offenem Maul ums Egg rum. Bleibt das irgendwo hängen, reißt der Hund sich das Maul komplett auf. Das kann nicht gut tun. Abgesehen davon, daß es so enorm schlecht für die Zähne ist.

• Fressnapf kannte es nicht mal, bei uns jedenfalls, sie haben es gleich aufgeschrieben.
    Ich denke nicht, dass unseren was passieren wird, wenn man es auf der Wiese gibt. Ausser, dass die Wiese zu Ende ist und es im Fischweiher landet:-)
    Bei Zooplus bekommt man als Neukunde sogar 10% habe ich gerade gesehen.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!