• Zitat

Jetzt bin ich auch am überlegen so ein Ding zu kaufen. Was mich allerdings noch davon abhält ist, dass Soi vor großen Sachen, wie z.B auch Fußbällen Angst hat.
    Deswegen wiederhole ich die Frage hier noch mal. Gibt's die auch bei Fressnapf und/oder Hundemaxx? Dann könnten wir das da nämlich erstmal "austesten" :???:

Was willst du denn genau?
    Eventuell besorg ich Finn mal was, weiß aber noch nicht was genau.
    Das könntest du dann auch mal testen wenns das nur online gibt!

• Finn wirds auf jeden Fall gefallen und nach meinem Geburtstag wird wohl so eins auch bei uns Einzug halten. Wenn wir uns dann treffen müsste es schon da sein und dann darfst du auch mal testen!

• Zitat

Man muß nur unbedingt bei sehr triebigen Hunden aufpassen, die schaukeln sich super schnell dermaßen hoch, kippen dann auch mal, und scharren sich die Lefzen und das Zahnfleisch blutig. Ich habe unsere wieder verkauft. War mir zu gefährlich.

Ja ich glaube für Joker wäre sowas nichts. Ich glaube er würde zu sehr hoch drehen....

Aber jetzt mal zu den Mots.... warum schwimmen eure? Meins schwimmt nicht. Das taucht nur :D
    Musste heute noch eins aus dem Wasser retten, weil meine Hunde zu blöd waren, es auf dem Grund des Sees zu finden :headbash:

• Zitat

Ja ich glaube für Joker wäre sowas nichts. Ich glaube er würde zu sehr hoch drehen....

Aber jetzt mal zu den Mots.... warum schwimmen eure? Meins schwimmt nicht. Das taucht nur :D
    Musste heute noch eins aus dem Wasser retten, weil meine Hunde zu blöd waren, es auf dem Grund des Sees zu finden :headbash:

Es gibt die Mots in schwimmfähig (rot) und auch ohne diese Fähigkeit (orange) :D

• Zitat

Es gibt die Mots in schwimmfähig (rot) und auch ohne diese Fähigkeit (orange) :D

Aha.... das erklärt das ganze. Ich hab zwei in Orange :hust:
    Blöde Sache, warum wird denn überhaupt eines produziert welches nicht schwimmt :???: Das ist doch wieder nur Verwirrtaktik ;)

• Zitat

Komischerweise ist das schwimmfähige MOT sogar billiger?!
    Vlt. ist das orangene noch stabiler :???:

Na das werde ich recherchieren. Ich werd mir das schwimmfähige bestellen und dann bin ich mal gespannt ;)

• Bei mir sind die schwimfähigen stabiler. Aber die sind auch rutschiger im Hundemaul. Die orangen kann der Hund besser festhalten, das rote glitscht auch schon mal aus dem Maul. Deswegen haben wir beide Mots...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!