RunningEgg
-
-
Oh!
Ich muss mich korrigieren!
Das RunningEgg gibt es bei zooplus in folgenden Farben: gelb, blau, rot...Pandura
Das ist wohl wahr.
Ich finde die Verletzungsgefahr bei dem RunningEgg für meinen Hund aber zu groß - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hund steht auch auf die Mots!
Die "duften" ja auch recht stark, sollte also kein Problem darstellen -
was sind jetzt bitte schon wieder Mots?
-
-
Ist dieses runningegg auch für kleinere Hunde geeignet?
Mogli ist 40 cm groß und wiegt 12 kg. -
-
so ihr, jetzt bin ich 16 Euronen ärmer!!
und weeeehe, das macht Bungee und Kyra keinen Spaß!!!! ... dannn..... :hexefies: und :aufsmaul: oder :sm: ;D
zu den Mots: sowas ähnliches gibts auch von Kong.. haben wir schon...*gg
Frage an die "Egg"- erfahrenen:
wie spielt ihr damit? -
Die Mots kann der Hund aber besser halten. Und bei meinen Beißmonstern haben die Mots sogar deutlich länger gehalten als der Kong. UND der rote Mot kann schwimmen, das kann der Kong nur mit dem blöden Schwamm drin... So...
Ach ja: und die Mots sind günstiger.... -
Jetzt bin ich auch am überlegen so ein Ding zu kaufen. Was mich allerdings noch davon abhält ist, dass Soi vor großen Sachen, wie z.B auch Fußbällen Angst hat.
Deswegen wiederhole ich die Frage hier noch mal. Gibt's die auch bei Fressnapf und/oder Hundemaxx? Dann könnten wir das da nämlich erstmal "austesten" -
Zitat
Jetzt bin ich auch am überlegen so ein Ding zu kaufen. Was mich allerdings noch davon abhält ist, dass Soi vor großen Sachen, wie z.B auch Fußbällen Angst hat.
Deswegen wiederhole ich die Frage hier noch mal. Gibt's die auch bei Fressnapf und/oder Hundemaxx? Dann könnten wir das da nämlich erstmal "austesten"
Habe es noch nie dort gesehen!
Am besten du rufst mal in "eurer" Filiale an und fragst ganz unverbindlich nachJa...Schwimmen...das können die Mots sehr gut...! Der letzte schwamm gestern davon (ein Schiff kam angeschippert, daher musste der Hund das Wasser verlassen
)
Ich habe gleich ein paar neue Mots mitbestellt
-
Zitat
so ihr, jetzt bin ich 16 Euronen ärmer!!
und weeeehe, das macht Bungee und Kyra keinen Spaß!!!! ... dannn..... :hexefies: und :aufsmaul: oder :sm: ;D
zu den Mots: sowas ähnliches gibts auch von Kong.. haben wir schon...*gg
Frage an die "Egg"- erfahrenen:
wie spielt ihr damit?also eigentlich spielt der hund selbst weil er es ja versucht zufangen, aber nicht kriegt!!!
kannst ihn ja etwas anheizen in dem du es vor dir her schiebst aber am besten versuchste es einfach. kannste auch mehreren hunden zum spielen geben funktioniert hier wunderbar gibt auch keinen ärger weil es bekommt ja keiner .... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!