RunningEgg
-
-
Jup, Soi mochte das Teil auch nicht.
NicoleT, hier wurde schon mal ein Link eingestellt: http://www2.westfalia.de/shops…881-ferkelball_d_30cm.htm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mein Geld wohl doch nicht in das Ei investieren werde, weil Chicco auch nicht so leicht für jedes Spielzeug zu begeistern ist. :/
-
Wir könnten ja mal ein Treffen machen und wir spielen unseren Hunden was vor mit dem Running Egg, klappt prima. Justus sass auf der liege und guckte mir zu:-)
lg Tine
-
Samstag ist endlich henrys Geburtstag, dann bekommt er seins.
Mal sehen, was er dazu sagt...
Nach den letzten Kommentaren hier bin ich ja skeptisch... -
Wie groß sollte wohl das Running Egg für meine Hündin sein (34cm)?
Da wär dannn 18 cm die richtige Größe,oder?
-
-
Lokum ist 46cm hoch und ich habe das 'normale' ei, bin aber unzufrieden...
-
Zitat
Samstag ist endlich henrys Geburtstag, dann bekommt er seins.
Mal sehen, was er dazu sagt...
Nach den letzten Kommentaren hier bin ich ja skeptisch...Wäre ich auch..
Ich mach das ganze jetzt mit Clickern...
Sonst geht das gar nicht -
Also besser das 30 cm Ei...
Aber das wären dann ja nur 4 cm unterschied!!! -
Ist im prinzip egal, hol dir das was billiger ist
Kannst auch das kleinere holen... -
Meine beiden Haben das Runningegg zu Weihnachten bekommen. Seither heißt es hier nur noch "Hunderugby" Die beiden spielen damit ohne Rücksicht auf Verluste oder eigenes Leib und Leben. Bandit schafft es damit auch mal bei Zeiten, in Vollkaracho gegen eine Mauer zu semmeln oder Samson der es trotzdem immer wieder versucht unter großer Anstrengung ins Maul zu bekommen ... ist schon frustrierend wenn dat nich geit ...
Ich muss das schon regelrecht dosieren, nach 15 Minuten pfeife ich hier zur Halbzeit. 15 Minuten Pause, Wassersaufen, Muskeln massieren ...danach letzte Halbzeit. Meist leide ich als Schiri unter enormen Blessuren wie Blaue Flecken an den Schienbeinen und so ... Würde ich das nicht dosieren, würden die beiden bis zum Umfallen damit rumspielen.
Fazit: meine Riesen-Schlabberbacken lieben ihr Rugbyei.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!