• Mein Hund hasst den Ferkelball!

Sonst ist er echt total scharf auf Spielzeug, gerade Bälle, aber wenn er nicht reinbeißen kann, ist es wohl blöd irgendwie. Ich hab ihn ein paar Mal zu ihm geschossen, erst ist er hingerannt, wusste dann aber garnicht, was zu tun ist und beim dritten Mal hat er angefangen Gras zu fressen. :/ Da habe ich ihn weggeräumt.

Wer möchte ihn haben? Gelber Ball, ca. 30cm Durchmesser, Hartplastik, mit Loch zum befüllen. Wenn jemand in der Nähe wohnt (WE), verschenke ich ihn so, ansonsten hätte ich gerne das Geld für den Versand (5,90€ bei Hermes).

• Neu

Hi

hast du hier RunningEgg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein, leider geht das nicht, bzw. würde sich nicht lohnen, weil ich den Versand selbst bezahlen müsste.

Mir ist es lieber ein anderer Hund hat seinen Spaß damit auf meine Kosten, als sinnlos Geld der Post zu schenken.

• Zitat

Mein Hund hasst den Ferkelball!

Sonst ist er echt total scharf auf Spielzeug, gerade Bälle, aber wenn er nicht reinbeißen kann, ist es wohl blöd irgendwie. Ich hab ihn ein paar Mal zu ihm geschossen, erst ist er hingerannt, wusste dann aber garnicht, was zu tun ist und beim dritten Mal hat er angefangen Gras zu fressen. :/ Da habe ich ihn weggeräumt.

Wer möchte ihn haben? Gelber Ball, ca. 30cm Durchmesser, Hartplastik, mit Loch zum befüllen. Wenn jemand in der Nähe wohnt (WE), verschenke ich ihn so, ansonsten hätte ich gerne das Geld für den Versand (5,90€ bei Hermes).

Hi,

handelt es sich um einen Ferkelball oder um das RunningEgg (Is´ doch ein Unterschied, oder?)? Hätte Interesse! :D

• Zitat

Ein vergleichsweise sehr günstiger Ball aus hartplastik. meist kann man noch etwas Sand oder Steinchen einfüllen, damit er raschelt. Er ist zur Beschäftigung von Ferkeln gedacht.
      http://www2.westfalia.de/shops…881-ferkelball_d_30cm.htm

Der Ferkelball, hier im Threat war auf Seite 4 davon auch mal die Rede, deshalb dachte ich, es passt hier rein. :D
      Der Ball ist so ähnlich wie der im Link, aber eben nicht eiförmig wie das RunningEgg, Spielprinzip ist aber wohl im wesentlichen ähnlich, ist so gedacht, dass der Hund ihn herumrollen kann, aber nicht so leicht reinbeißen. Das Ei rollt natürlich anders, is wahrscheinlich Geschmackssache.

• Ok dann hat Litschi gewonnen, weil erster. Ich schreib Dir mal ne Nachricht!

NicoleT, ich hab für jemanden noch einen zweiten mitbestellt, mal sehen, wie sich deren Hündin anstellt, wenn sie ihn nicht mag, melde ich mich nochmal. Ansonsten guck doch mal bei Ebay, wenn es die bei Euch nicht zu kaufen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!