Welches Trockenfutter ist das beste?
-
-
Wenn man sich richtig einliest und dann die Bedarfswerte seines Hundes kennt und dann auch noch lernt, was wo drin ist, hat man mit Frischfutter sicherlich den besten Weg der Ernährung gewählt in meinen Augen (und aus meiner Erfahrung bisher).
Falls man es nur so "pi mal Daumen" machen wollen würde, würde ich es nicht empfehlen. Dann lieber hochwertiges, chemiefreies Fertigfutter (es gibt auch hochwertige Dosen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich füttere Luposan und CdVet.
Habe jetzt mal Artemis gekauft.
Ist ganz neu in Deutschland und kommt so weit ich weis aus den USA.
Hört sich echt klasse an.
Ich hole mein Futter im Laden bei uns in der Nachbarschaft.
Die haben aber auch einen Online Shop.
http://www.ihr-hundekaufhaus.de
Echt super da, klasse Beratung.
Wenn man Probleme hat auch kein Problem.
Die arbeiten mit einer Tierheilpraktikerin zusammen.
Kostet noch nicht einmal Geld.
Hab die auch schon in Anspruch genommen.
-
Zitat
Habe jetzt mal Artemis gekauft.
Ist ganz neu in Deutschland und kommt so weit ich weis aus den USA.Nun neu ist dieses Futter in Deutschland nicht.
Das gab es vor ein oder zwei Jahren in einigen Shops zu kaufen, auch noch andere Sorten von Artemis, wie z.b. AgarX.
Aber wegen gewisser Zollbestimmungen haben verschiedene amerikanische Futterhersteller ihre Produkte nicht mehr nach Europa importiert.Deswegen erstaunt es mich, das es das Artemis, zwar nur mit einem Produkt, in Deutschland wieder zu kaufen gibt.
Trotzdem wirst du mit Lieferschwierigkeiten rechnen müssen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!