Trofu Fenrier von Bestes Futter, wer weiss was dazu?

• Hallo zusammen,

ich bin auf das o. g. Trofu (hauptsächlich als Leckerlie) gestoßen und finde es auf den ersten Blick nicht schlecht. Getreidefrei und meiner Meinung nach auch ausgewogen (bin aber kein Spezialist)

Wer von euch hat dieses Futter schon gefüttert? Wie zufrieden seid ihr? Würdet ihr mir eher davon abraten?

Wir sind derzeit noch am austesten, was Rex am besten verträgt.

Er wird momentan teilgebarft und soll das Futter hauptsächlich als Leckerlie bzw. morgens als Frühstück bekommen, da ich da keine Zeit für die Rohfütterung habe.

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus für eure Beiträge.

LG, Tigre

• Zitat

Wer von euch hat dieses Futter schon gefüttert? Wie zufrieden seid ihr? Würdet ihr mir eher davon abraten?

Ich füttere zwar kein BF, aber wenn dich das Futter anspricht, und du es gerne füttern willst, kannst du das bedenkenlos machen.
    Es kann dir keiner sagen wie das Futter deinem Hund bekommen wird, das musst du eben austesten. ;)

• hallo,
    wenn du dir nicht ganz sich er bist, ob dein Hund das Futter mampfen wird, kannst du dir auf der Seite von Bestes Futter auch ne Futterprobe zuschicken lassen (hab allerdings keine Ahnung ob das was kostet)
    Finde ich eine bessere Möglichkeit, als direkt dem 15kg Sack zu bestellen und dein Hund will es dann nicht fressen

bis denn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!