türen aufmachen
-
-
es wird nicht langweilig im hause franzi-wilma

meine madamme kann nun die türen öffnen, sie springt auf die klinke und tataaa!
wie gewöhn ich ihr das ab?
...abgesehen von der kevin-allein-zuhaus-methode
ich schließ schon immer ab, wenn ich die wohnung verlasse oder länger in einem anderen zimmer bin, aber im alltag ist es manchmal einfach sehr umständlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als akutlösung könntest Du die Türklinken Senkrecht stellen.
-
ja, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich fände es eben schön, ihr die macke abzugewöhnen

-
Bei Florian hats geholfen Ballons an die Türklinke zu hängen die dann geplatzt sind wenn er es versucht hat oder eine dose mit Schrauben die dann Lärm gemacht hat wenn er dran gesprungen ist. seitdem macht er es nichtmehr weil er sich doch ziemlich erschreckt hat

Es grüßt dasTatue mit dem Florian
-
Denn Tipp mit den senkrechten Türklinken finde ich gut. Wenn sie so keinen Erfolg hat mit dem Türöffnen verliert sie bestimmt auch bald das Interesse daran es zu versuchen.

-
-
Also das mit der Türklinge aufrecht stellen hat bei uns nicht funktioniert meiner bekommt das trotzdem auf!!
Aber ich habe ihn einfach immer abgepasst und habe das mit NEIN kommentiert mittlerweile macht er es nur noch wenn ich Ihn dazu auffordere was mir auch schon mal zu gute kam als ich mich ausgespeert hatte.Allerdings hat er mich auch mal ausgespeert als er die Terassentüre auf machen wollte und sie dadurch verschlossen hat, gott sei Dank war das keinen Balkon

Ich würde einfach dran bleiben und es abpassen irgendwann hört das auf.
-
Hi,
die Hündin meines Partners macht auch eine schwere Terrassentür nach innen auf.
Nun schließt er immer ab, wenn er das Haus verlässt.
Gruß Heike
-
Es gibt so einen Drehknauf im Baumarkt. Den haben wir an der Eingangstür. Kleinkind und Hundesicher. Unser verstorbener Arco konnte auch die Türen öffen. Oder aber wie schon erwähnt, die Klinke nach unten montieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!