• Hallo,meine Labbihündin ist 7 Monate alt.Sie liebt den Schnee und Ballispielen.Wir waren gestern spazieren,da hat sie Ihren Balli geholt und ist auf einer Eisscholle ausgerutscht.Es war alles in Ordnung.Erst am Abend als wir nochmal raus sind und sie vom schlafen aufstand hinkte sie.Heute morgen nach dem Aufstehen das selbe,nach dem Gassi gehen lief sie wieder ganz normal.Ich vermute ein Muskelzerrung?

• Hallo,

unserem "Kleinen" ist das letzte Woche auch passiert - hat ne Bänderdehnung :o( Wenn Dein Hundchen morgen immer noch nicht normal läuft würde ich mal zum TA gehen.

Beste Grüße
    Nicole

• Hallo,

ich hatte vor kurzem den gleichen Fall...
    Auch ich habe einen kleinen Balljunky *g* zuhause - der ein bisschen zu doll gespielt hatte...
    Anfangs machte ich mir große Sorgen - aber es war auch nach 3 Tagen wieder in Ordnung *puhh*

Ich wollt nur dazusagen das es Hunden auch mal an den Pfoten kalt werden kann durch den Schnee und Eis und sie deshalb ein bisschen hinken können...
    (ist mir jetzt auch schon mal aufgefallen)

Viel Spaß und Liebe Grüße
    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!