Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• Zitat

Okay... :roll: Ein Jammer für die Hunde dieser Welt, dass nicht alle Menschen so sind wie Du.

Soll da was zwischen den Zeilen stehen ?

• Zitat

Total dreckige Klamotten und Schuhe, den Euro in der nach Fleischwurst stinkenden Hand. Und neben mir lauter Leute in Sonntagsklamotten, die mich nur schräg von der Seite anguckten. :shocked:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Genauso stand ich gestern in einem Sportgeschäft und habe nach Seil für eine Hundeleine gefragt :D

• man erkennt mich als hundemensch..........

.........weil ich überall leckerlies in irgendwelchen taschen habe!
    .........weil ich leider immer überall mind. einen kleinen sabberfleck von erna habe
    .........weil ich mich mit hunden beschäftige

• Ich glaube bei mir geht es noch mit dem auffallen. *gg*
    Typische Indizien:

- Hundehaare

- Leckerlis oder Kottüchten in der Jackentasche vergessen

- wenn ich unterwegs bin scann ich immer die Gegend, ob die hundetauglich wäre

- das Einkaufsaussehen nach einem Spaziergang kommt auch hinzu

• zuallererst:

HAARE!!! :lachtot: mein kleiderschrank ist fast nur schwarz, leider haben beide meine hunde viele, viele weiße haare und genau die fallen auch am meisten aus...

das ist immer das erste anzeichen eines hundebesitzers :D dicht gefolgt von krümmeligen taschen mit kottütchen und leckerlies, matschiger/ staubiger kleidung, sich nicht zu fein zu sein durch den letzten siff zu laufen (auch ohne hund, ist einfach gewöhnungssache :D ) und natürlich das permanente gequassel über den hund *lol*

bevor ich mich z.b. frage ob ich noch einkaufen muss, kommt immer erst die frage: "reicht das hundefutter noch?" wenn man mit mir weg will: "aber die hunde..." usw.

aber ich müffel eh immer nach tier! nicht nur nach hund, auch nach pferd, dass finden eh alle genauso schrecklich, ich bin hier so als letzter "öko" verschrien :roll:

• Um ehrlich zu sein, ich glaube, man erkennt vor allem am Hund, dass ich ein Hundemensch bin.

Ich überleg grad, wann ich (außer beim einkaufen oder beim Arzt) das letzte Mal ohne Hund irgendwo war.

Und man merkt es an den Leuten, die mich umgeben.

Um mal eine gute (hundebesitzende) Freundin zu zitieren: "Natürlich habe ich auch Freunde, die keine Hunde besitzen.... aber die finde ich alle irgendwie komisch..."

• Zitat

Soll da was zwischen den Zeilen stehen ?

Ja :lol:

Solltest darauf achten, nicht eines Tages an deiner Arroganz zu Ersticken, könne unangenehm werden ;)

• Zitat

Ja :lol:

Solltest darauf achten, nicht eines Tages an deiner Arroganz zu Ersticken, könne unangenehm werden ;)

Schön das Du auch was dazu sagen konntest. :gut:

Wem der Schuh passt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!