Brauner Labrador

• Zitat

Das musste ja kommen.

Wegem dem Alter. Ich habe den Accont meiner Schwester übernommen. Beide Hunde sind mittlerweile leider tot.

Ein 1,5 jahrer alter Hund und ein Welpe beide tot :( : :shocked:

Was ist denn passiert :???: :???:

• Neu

Hi

hast du hier Brauner Labrador* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• das sind 2 unterschiedliche geschichten. Möchte ich ungern erklären. In Kurzformat.
      Der 1,5 Jahre alter Hund war schwer Leberkrank. Der Welpe wurde von Hundehassern vergiftet.

• Ja, das hoffe ich auch. Aber ich werde das ganze jetzt erstmal sacken lassen.
      Der Welpe wird vielleicht zu den Osterferien kommen. Aber ich werde mich vorher schon mit der Züchterin in Verbindung setzen.

• Zitat

das sind 2 unterschiedliche geschichten. Möchte ich ungern erklären. In Kurzformat.
      Der 1,5 Jahre alter Hund war schwer Leberkrank. Der Welpe wurde von Hundehassern vergiftet.

Tut mir sehr leid :ua_sad:

• Hallooo.

also ich habe auch einen braunen Labbi...Sie ist jetzt 1,5 Jahre und bis jetzt habe ich noch keinerlei Anfälligkeiten beobachten können. Sie ist allerdings sehr selbstbewußt und total verfressen, aber das haben die Labbis ja so an sich und ich glaube nicht nur die ;) ICH WÜRD SIE NIE WIEDER HER GEBEN!! Das beste was du machen kannst ist, dich nach der Geburt der Welpen jede Woche mal bei deinem zukünftigen Gefährten blicken zu lassen... viel Spaß mit deinem Welpen :gut:

• Erstmal danke an alle.

@ yv2000:
      Ja, das haben haben Labbis ja so an sich :D
      Aber mit dir kenn ich jetzt schon ein paar Labbisbesitzer (auch mit braunen Labbis), von dem ich ncoh keine Beschwerden gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!