Jetzt ist Diego am Zug!
-
-
nö das hat nur was mit der Perspektive zu tun... das eine ist Seitlich Frontal das andere leicht in einem Winkel von der Seite.
Aber die 3 Punkte scheinen zu stimmen.
Rutenansatz....OK
Brustbein....sieht für mich auch i.o aus
Rippenbogen auch OK...so nach der Fotoanalyse zu urteilen wäre es gut...
Gruss Tipex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shanty,
vll. nochmal mit Maanu kurzschließen? , vll. passt deinem ja das Geschirr, dass sie grade für Luna gekauft hat und das doch ein wenig zu groß für sie ist. Messt doch mal die Rückenlängen eurer Hunde....
Wenn dein Hund einen längeren Rücken hat als Maanus, könnte es ggf. passen.
-
Zitat
Shanty,
vll. nochmal mit Maanu kurzschließen? , vll. passt deinem ja das Geschirr, dass sie grade für Luna gekauft hat und das doch ein wenig zu groß für sie ist. Messt doch mal die Rückenlängen eurer Hunde....
Wenn dein Hund einen längeren Rücken hat als Maanus, könnte es ggf. passen.
schön, dass du dir Sorgen um mein Geschirr machst ... und as nicht nur in meinem Thread, sondern auch in weiteren
-
ok, ich merke schon, Maanu, dass von dir mein guter Wille mal wieder nur negativ gesehen wird und ich werde mir dumme Bemerkungen deinerseits ersparen und dir nicht mehr zu helfen versuchen.
Meine Güte, wie kann man nur so drauf sein!!! Ich hab dir nix getan!!!
Brech dir bloß keinen Zacken aus der Krone und antworte freundlich, dass du es doch lieber mit dem Nähen versuchen willst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!