Gemeine Sprüche auf dem Spaziergang
-
-
Zitat
Mal ganz ehrlich - wo wohnt ihr denn, wo man solche Trollos freilaufend trifft ? Das ist ja unglaublich
Für jeden miesen Spruch gibt es ja auch mindestens zehn tolle Kommentare! Aber trotzdem... mittlerweile habe ich da eben schon so eine Sammlung von dummen Sprüchen. Manche sind auch als "Witz" gedacht. Bloß hab ich den "Humor" darin noch nicht gefunden.
Im übrigen danke für die lieben Worte, ihr alle!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist wirklich traurig, dass es Menschen gibt, die so auf einen 3 beinigen Hund reagieren. Lass dich durch solche Menschen nicht verletzen, diese Menschen haben es nicht verdient, das du wegen denen traurig bist.
So weisst du nun, was für Menschen sich in deinem Umfeld aufhalten und auf die Gesellschaft kannst du getrost verzichten. Du hast dich für diesen Hund entschieden, was ich richtig toll finde. Du gibst einem Hund eine Chance, der in Augen einiger Menschen, kein ganzer Hund mehr ist. Nicht jeder würde so einen Hund bei sich aufnehmen. Du solltest stolz auf dich sein und nicht traurig über solche Kommentare. Ignoriere sie einfach.
Ignoriere die Leute und zeig ihnen, was du für einen tollen Hund zu Hause hast.
Ich kann es gut verstehen, dass wenn ein treuer Gefährte diese Welt verlassen hat, dass man sich dann nach einem neuen treuen Gefährten sehnt. Lass dir deshalb nur kein schlechtes Gewissen einreden. Jeder Mensch geht mit seiner trauer anders um. Der eine, möchte in ruhe verarbeiten, möchte erstmal keinen neuen Hund. Der andere holt sich gerade um zu verarbeiten einen neuen Hund. Welchen Weg man dabei einschlägt ist egal, jeder muss wissen was für einen der richtige Weg ist. Und vergessen tut man seinen alten Hund deshalb bestimmt nicht.
Kopf hoch, auch wenn es einen traurig macht. Dein Hund ist nicht mehr da, dafür hat ein neuer Hund aus dem Tierschutz ein schönes zu Hause bei dir gefunden. Das ist das, was dein Hund gewollt hätte, er hätte bestimmt nicht gewollt, das du traurig bist, wegen ein paar Idioten, die draussen rum laufen.
-
du hast toll gehandelt und einem handicap-hund ein zuhause gegeben!!!
das alleine zählt!lass die leute reden, auch wenn das natürlich wehtut, mich würden solche sprüche auch verletzen. keiner weiß, wie es in dir drinnen ausschaut
alle die schon einmal einen hund verloren haben, können das nachvollziehen.
wie die trauer aussieht ist doch ganz individuell von memnsch zu mensch verschieden, jeder geht anders damit um. und das ist auch völlig in ordnung!!
lass dir nix einreden, natürlich ist der "neue" kein ersatz, sondern schlicht und ergreifend ein anderer hund. dass du es gewagt hast, einen dreibeinigen aufzunehmen ist besonders schön!!!!!! :ua_clap: -
Zitat
Das sind nicht nur keine Tierfreunde, sondern auch keine Menschenfreunde. Armselig sowas!
Das stimmt.
-
Das sind aber wirklich unverschämte Sprüche!!! :ua_no3:
Ich kenne ein älteres Ehepaar das seit ich denken kann immer Hunde mit Handicap hatten. Momentan haben sie auch einen Hund mit nur 3 Beinen. Ich finde das super dass sie so einen Hund aufnehmen, aber ich trau mich das nicht zu sagen, denn ich möchte nicht dass sie es falsch verstehen!
-
-
Zitat
Jetzt aber der Oberhammer:Bei unseren Gassirunden wurde ich jetzt schon einige Male richtig beleidgt, fast schon beschimpft. Wollt ihr ein paar Beispiele lesen?
-"Was ist denn das für ein Contergan-Hund?!"
-"Wo hast du denn Leo gelassen? Ist das jetzt schon der billige Ersatz?"
-"Was haben Sie denn dem armen Viech getan, dass es nur noch drei Beine hat?"
-"Ihgitt!"
-"Warum habt ihr nen kaputten Hund gekauft? Waren die normalen alle?"
Tz, Idioten gibts wohl überall...
Vielleicht mal ganz anders reagieren als diese Leute es erwarten!?
Vielleicht solltest du diesen Vollspacken einfach mal zustimmen und sagen das du deinen Hund auch furchtbar hässlich findest und dich richtig schämst mit so einem Krüppel überhaupt raus gehen zu müssen.
Also einfach immer ganz ganz übertrieben zustimmen, und am Besten noch eins Obenauf setzen so nach dem Motto "Nee ehrlich man sollte solchen Geschöpfen kein Leben gönnen - wie damals 1935" :/ -
Ist doch bei Mensch wie Tier so. Passt man nicht ins Klischee und ästhetische und statusbezogene Empfinden der Leute, kommen blöde Sprüche.
Um es mit den Ärzten zu sagen:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus
Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht -
Ihr seid echt super, danke nochmal für die netten Worte!
Eine gute Freundin von mir, die auch Hundehalterin ist, hat mir auch mal den Tipp gegeben: "Wenn mal wieder einer dumm glotzt und fragt, warum dein Hund nur drei Beine hat, sag einfach, dass du vorhin Hunger bekommen hast!"
LG
-
Jo der ist auch gut
-
Zitat
Eine gute Freundin von mir, die auch Hundehalterin ist, hat mir auch mal den Tipp gegeben: "Wenn mal wieder einer dumm glotzt und fragt, warum dein Hund nur drei Beine hat, sag einfach, dass du vorhin Hunger bekommen hast!"
Hast du irgendwo ein Bild von deiner Maus, würde sie gern mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!