Pipi Problem ... Was tun?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist echt ein riesen Problem und es dauerd halt schon langean. Luna geht abends um 22:30 Uhr das letzte Mal Pipi. Wenn ich morgens um 07:00 Uhr aufstehe, merke ich schon, ob es schwierig wird oder eher nicht. Sie wenzelt sich dann direkt nach ihrem aufstehen auf dem Boden bis zur Tür. Sie weiß vermutlich, dass wenn sie steht, dass sie Pipi macht. Wenn ich Sie dann hoch nehme für die Treppe runter zu gehen, pinkelt sie sofort los. Sie kann es einfach nicht halten!

Heute morgen das gleiche: Sie lag auf unserem Bett, ich nehm sie hoch und alles geht daneben.

So langsam wird es echt nervig. Putze jeden Morgen vor der Arbeit die ganze Wohnung.

Grüße
    Claudia

• In dem Alter sollte der Hund die Zeit schon aushalten können. Wie lange ist sie schon bei dir?
    Evtl. würde ich mir nachts den Wecker stellen und kurz mit ihr vor die Tür gehen.

• Sie kam mit 9 Wochen zu uns,... Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass diese Zeit drin sein muss. Aber ich muss halt auch arbeiten und wir haben 2 riesen Treppen im Haus und auch draußen und wenn wir raus gehen, ist das immer zeitaufwendig. Vorallem möchte ich halt vorwärts gehen und nicht rückwärts.

• Hi, unsere stella ist jetzt 6 monate alt und sie würde es nicht so lange aushalten. sie würde mir auch alles voll pinkeln. sie geht um 23:15 das letzte mal raus und hält es gerade so bis 6 uhr aus. ich denke dass es einfach mit 5 monaten zu lange ist.
    wenn stella 5 stunden alleine ist und ich komme nach hause muss ich sie auch sofort raus tun sonst tröpfelt sie auch schon pipi.(volle blase und die freude dass ich wieder da bin)

kanst du nicht ein bisschen später mit dem hund rausgehen?

• unser Moritz hat es in dem Alter auch nicht geschafft aber denn hab ich eben den Wecker ne stunde eher gestellt....und mich dann wochenweisse 5 min weiter gearbeitet! nun klappt es ...um 21.15 die letzte runde und vor halb 8 gehts nicht vor die türe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!