Welpe macht in seine Box und und und
-
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Es geht mir schon viel besser
Also spazieren gehen wir 2x am Tag, also 20 Minuten Ball werfen usw. Sonst gehen wir nur pipi machen und gleich wieder rein.
So, ich hoffe nun auf eine ruhigere Nacht als die gestrige
LG und schöne Träume von der Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun ich denke auch das es nur normal ist wie sich Euer Welpe verhält...ich würde auch zum Tierarzt gehen und das Winseln abchecken lassen...aber ich nehme auch an das er jetzt gerade "realisiert" das er bei Euch bleibt.
Vielleicht seid Ihr auch von den ersten Tage ein wenig "verwöhnt" und habt gedacht, das läuft gradlinig so weiter.Mitnichten
...die nächsten Monate werden sehr anstrengend für Euch werden...aber das wird schon, Ihr werdet Routine bekommen.
Ihr werdet noch oft Momente erleben, in denen Ihr Euch fragt, ob dieses oder jenes normal ist...Ihr schafft das
Ich persönlich würde nicht jede Stunde raus laufen...mir scheint der Kleine bekommt etwas Angst davor und macht lieber drinnen das Geschäftchen...vielleicht gewöhnt Ihr Ihm an auf Zeitungspapier sein Geschäft zu erledigen(natürlich ab und zu auch draussen)...nach und nach legt ihr die entsprechende Zeitung in Richtung Haustür...um es später alles nach draussen zu verlegen...normalerweise kommt das aber ganz automatisch.
Und denkt daran das ein Welpe den größten Teil des Tages schlafen soll.
So genug der Belehrungen
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Wuffi. -
Zitat
Vielen Dank für eure Antworten!
Es geht mir schon viel besser
Also spazieren gehen wir 2x am Tag, also 20 Minuten Ball werfen usw. Sonst gehen wir nur pipi machen und gleich wieder rein.
So, ich hoffe nun auf eine ruhigere Nacht als die gestrige
LG und schöne Träume von der Sandra
Ich würde sagen, Euer Hund kann nicht richtig entspannen.
Spazierengehen mit einem 9 Wochen alten Welpen heißt, 5 Minuten raus, Pippi und Kacki machen lassen, wieder rein gehen.
Das im Rythmus von 2 Stunden bzw. nach dem Fressen und schlafen.
Spielen nur dosiert, draußen Ball spielen würde ich noch garnicht.
Wie ist bei Euch das Wetter? Liegt sehr viel Schnee?
Er kann sich tatsächlich die Blase erkältet haben, habt ihr einen Mantel für ihn?Bitte dreht ihn nicht zu sehr auf, er ist noch ein Baby und muss auch am Tag gaaaaaaanz viel schlafen.
Gruß
Bianca, deren Hunde als Welpen am Tag fast nur gepennt haben -
Oh ja, da muss gerade daran denken, als Zora in etwa so alt war und wir sie meinen Eltern zum ersten Mal gezeigt haben...da wollten wir gemeinsam mit ihr spazieren gehen und haben gedacht, sie schafft das schon
Die arme kleine war total schnell müde und hat sich dann einfach hingelegt und ich hab sie nach Hause getragen...tat mir im Nachhinein auch voll leid und dann haben wir es schön langsam angehen lassenAch und wie schön kurz waren die Runden damals die man gedreht hat
da gibt sich Madame heute nicht mehr mit zufrieden...
Ich denk auch, ihr könnt ruhigen Gewissens viel weniger mit ihm laufen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!