Was sich durch einen Hund alles ändern kann
-
-
Toll geschrieben

Genau die Gedanken hab ich aber auch. Ich liebe es einfach, das Zusammenleben mit Hundi und es ist mir auch schnurz, wenn andere mich für GAGA erklären
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz wunderbarer Text

Kann dich voll verstehen. Ich mag zwar Hunde seit ich denken kann, aber über einen eigenen habe ich nie wirklich nachgedacht. Tja, und dann hat das Schicksal mein Engelchen zu mir gebracht, und ich bin jeden einzelnen Tag dankbar dafür.
-
Ich kann mich anschließen...
Lucky ist jetzt seit knapp 7 Wochen bei uns, und irgendwie doch nicht mehr wegzudenken.
Als ich gestern außer Haus übernachtet habe wegen des blöden Wetters und um rechtzeitig in der Schule zu sein, war ich mächtig froh, dass wenigstens der Hund eng an mich gekuschelt schlief, wo sonst immer mein Freund nächtigt.
Auf der Arbeit ist es einfach schön, sich mal 5 Minuten auf den Boden zu setzen und ihn zu kraulen, oder ein wenig zu spielen.
Auch das Spazieren gehen im Wald macht mir riesig Spaß und wenn dann mal ein Tag ist, wo wer anders mit ihm geht, fehlt mir das richtig.
Ich denke pausenlos darüber nach, was ich noch besser machen könnte oder will dauernd irgendwas für ihn kaufen.Ich mag ihn nicht mehr missen und ich glaube, das geht sämtlichen Familienmitgliedern, auch den Katzen so.
-
Oh man, da würde ich mich auch aufregen, wenn jemand meinen Goldschatz als Spielzeug bezeichnen würde. Ist bei uns zum Glück überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil, meine Mutter fragt am Telefon immer wie es ihrem "Enkel" geht und was er gerade macht und das, obwohl meine Mutter eigentlich Angst vor Hunden hat. Aber mittlerweile freut selbst sie sich über seinen Besuch.
Choco Labrador: also alleine ist der Hund eigentlich nie. da ich fast fertig bin mit der Uni lerne ich meistens zu Hause (hab keine Vorlesungen mehr) und mein Mann hat auf der Arbeit 24-Stunden Schichten. Da ich neben der Uni noch kellner, aber da mit meiner Arbeitszeit flexibel bin, lege ich meine Arbeitszeit immer so, dass mein Mann an dem Tag frei habe. Das mit dem Alleine bleiben üben wir gerade. Einen kurzen Einkauf schaffen wir schon und der Rest wird auch noch kommen.Bin auch jetzt gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und obwohl mein Mann wahrscheinlich schon seit langem im Traumland ist, war doch jemand hier, der sich fast überschlagen hat, dass ich wieder da bin.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!