Kudde Foto Thread!

  • Zitat

    Hat jemand nen kleinen Hund und eine Kudde? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Größe 1 oder 2 brauche. :???: Da steht ja Yorkshire bei Größe 1, aber er ist definitiv doppelt so groß .... jedoch kleiner als ein Cocker (Größe 2).


    Ich werde ihn wohl auf der Messe am Sabro-Stand probeliegen lassen und dann entscheiden. Hab keine Lust etwas Falsches zu bestellen! :/



    Würde an deiner Stelle auf jeden Fall Gr. 2 nehmen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Würde an deiner Stelle auf jeden Fall Gr. 2 nehmen!


      würde ich auch, da kann sich der Hund so richtig strecken.
      Ich stand zwischen Größe 2 und 3.
      3 Leute schrieben im gleichen Augeblick 3.
      Also, ich nahm Gr.3 :D

    • ACHTUNG: Kudde Sahara gibt es jetzt auf der Sabro-Seite im Angebot!!!!

    • Oh ich glaub da brauch ich dringend eine :headbash:
      Würdet ihr für Finn Gr. 4 nehmen?
      Im Moment ist er 50 cm hoch, 7 Monate, ca. 16 - 17 kg und an größe kommt wohl nicht mehr so viel.

    • Zitat

      Oh ich glaub da brauch ich dringend eine :headbash:
      Würdet ihr für Finn Gr. 4 nehmen?
      Im Moment ist er 50 cm hoch, 7 Monate, ca. 16 - 17 kg und an größe kommt wohl nicht mehr so viel.



      Ja, 4 ist gut!
      Ich hab für meinen ne Gr. 3, (50 cm, 17 kg), passt gerade so, könnte fast größer sein (siehe Foto)!


    • Dann wird jetzt wohl Gr. 4 bestellt.
      Meine Eltern halten mich für verrückt und meine Kamera rückt immer in weitere Ferne :headbash: Aber für 20 € mehr bin ich zu geizig.

    • Viellicht könnt ihr mir helfen möchte auch ein Kudde


      welche größe für ein Aussie


      Gr 4
      Gr 5


      ich würde 5 nehmen

    • Ich hab für Finn jetzt Gr. 4 bestellt.
      Bei großen Aussies würde ich wohl Gr. 5 bestellen. Finn ist aber wohl eher kleinbleibend.

    • Zitat

      Würde an deiner Stelle auf jeden Fall Gr. 2 nehmen!



      Ui gar nicht gesehen ... Danke! :) Hast du eigentlich das karierte Kissen auch von Sabro gekauft?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!