-
-
Zitat
Hast du mal Angerufen?
Bei mir waren sie sehr nett und zuvorkommend. Hatte mich auf nachfrage dort sogar bewerben können
nö, nach der unfreundlichen Mailantwort (Mail deshalb, da ich Fotos mitgeschickt hatte), hatte ich keinerlei Interesse mehr an der Firma, sorrygibt auch andere Hundebetten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nö, nach der unfreundlichen Mailantwort (Mail deshalb, da ich Fotos mitgeschickt hatte), hatte ich keinerlei Interesse mehr an der Firma, sorrygibt auch andere Hundebetten
Finde ich sehr schade. Wenn ich ein Problem hab ruf ich an... aber gleich dann die ganze Firma zu verurteilen nur wenn ein Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte finde ich schade.
Wir haben die Kudden seit gut zwei Monaten und sie sind ganz und haben weder Abnutzungsspuren noch sonst etwas.
Mein Hund schläft aber auch nur darin... vielleicht liegt es daran
-
Wenn man den ganzen Thread liest, hatten schon mehrere Probleme und waren mit dem Service von Sabro unzufrieden.
Ich wollte deshalb auch erst ein anderes Bett. Aber durch die % Aktion, habe ich mich für Sabro entschieden.
Die Betten sollen auch nur mit Einlage genutzt werdenIch fand den Telefonservice auch nicht den Hit, ich wollte nach Wochen lediglich wissen wann meine Bestellung kommt. Die ja lt. Sabro schon unterwegs hätte sein sollen..
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ich kann echt nix negatives berichten... hatte ca. 3 mal mit Sabro kontakt und jedes mal sehr netten
-
Zitat
Das ist ja mal süß
Welche größe Hast du da bestellt?
Ist normal das, das Polar Pad ein wenig überlappt. Ist bei unserer 3er Kudde auch der fallDas ist die kleinste Größe
also Größe 1
-
-
Zitat
Finde ich sehr schade. Wenn ich ein Problem hab ruf ich an... aber gleich dann die ganze Firma zu verurteilen nur wenn ein Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte finde ich schade.Naja, ich hab seinerzeit angerufen und bin ebenfalls sehr unfreundlich abgefertigt worden im Sinne von "Das ist halt so, dann kratzt der Hund entweder drin oder tobt darin, dafür können wir nichts, Sie können ja einen neuen Bezug bestellen". Die haben sich NICHTS davon angenommen, dass der Bezug schlicht miserabel zugeschnitten war und ständig unter Spannung stand, sobald der Hund drinliegt.
Seitdem bin ich auch definitiv kein Sabro-Kunde mehr. Egal, ob man hier oder auch in anderen Foren liest, hängt das wohl weniger mit einem schlechten Tag eines einzelnen Firmenmitarbeiters zusammen als dass sich vielmehr der Verdacht aufdrängt, dass das Firmenpolitik ist.
-
Unscharf, aber auch nur ein handyfoto
Ist die nachgemachte Kudde von ZooPlus in 100x80 :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Es geht doch um die originalen Kudden.
Wir haben auch eine und sind super begeistert.
-
folgende mail hab ich vorhin bekommen:
"
Ihre Bestellung wurde heute an unser Lager übergeben und wird für den Versand vorbereitet/konfekti
Ware wird in ca. 1-3 Werktagen, je nach Auftragsvolumen, an den DHL übergeben."was bitte ist konfekti? und verstehe ich es richtig,das es 1-3 tage dauern kann,um die kudde zu verpacken?
-
Zitat
Naja, ich hab seinerzeit angerufen und bin ebenfalls sehr unfreundlich abgefertigt worden im Sinne von "Das ist halt so, dann kratzt der Hund entweder drin oder tobt darin, dafür können wir nichts, Sie können ja einen neuen Bezug bestellen". Die haben sich NICHTS davon angenommen, dass der Bezug schlicht miserabel zugeschnitten war und ständig unter Spannung stand, sobald der Hund drinliegt.
Seitdem bin ich auch definitiv kein Sabro-Kunde mehr. Egal, ob man hier oder auch in anderen Foren liest, hängt das wohl weniger mit einem schlechten Tag eines einzelnen Firmenmitarbeiters zusammen als dass sich vielmehr der Verdacht aufdrängt, dass das Firmenpolitik ist.
ich hab die gegensätzliche erfahrung gemacht, super freundliche und witzige mitarbeiter.
ich hab ja bei der ersten aktion angerufen und ne kudde zum halben preis ergattert, die mitarbeiterin war super nett.bei der nächsten aktion gabs ein pad, bei bestellung von 3, gratis drauf. geliefert wurden aber eben nur drei, angerufen, gesagt das da was fehlte, es wurde sich entschuldigt und paar tage später kam das gratis pad (ohne extra portokosten).
lieferung für kudden (hab ja zwei, die erste vor über nem jahr bestellt) erfolgte innerhalb von einer woche.
die kudden ansich sind erwartungsgemäss verarbeitet und haben auch nen kratzenden welpen überlebt (er hats allerdings geschafft ne kleine ecke abzubeissen, ists aber jetzt nix schlimmes).
ich bin da nach wie vor fan von denen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!