Kudde Foto Thread!

  • Zitat

    Hast du mal Angerufen?
    Bei mir waren sie sehr nett und zuvorkommend. Hatte mich auf nachfrage dort sogar bewerben können ;)


    nö, nach der unfreundlichen Mailantwort (Mail deshalb, da ich Fotos mitgeschickt hatte), hatte ich keinerlei Interesse mehr an der Firma, sorry


    gibt auch andere Hundebetten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      nö, nach der unfreundlichen Mailantwort (Mail deshalb, da ich Fotos mitgeschickt hatte), hatte ich keinerlei Interesse mehr an der Firma, sorry


      gibt auch andere Hundebetten


      Finde ich sehr schade. Wenn ich ein Problem hab ruf ich an... aber gleich dann die ganze Firma zu verurteilen nur wenn ein Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte finde ich schade.


      Wir haben die Kudden seit gut zwei Monaten und sie sind ganz und haben weder Abnutzungsspuren noch sonst etwas.


      Mein Hund schläft aber auch nur darin... vielleicht liegt es daran ;)

    • Wenn man den ganzen Thread liest, hatten schon mehrere Probleme und waren mit dem Service von Sabro unzufrieden.


      Ich wollte deshalb auch erst ein anderes Bett. Aber durch die % Aktion, habe ich mich für Sabro entschieden.
      Die Betten sollen auch nur mit Einlage genutzt werden ;)


      Ich fand den Telefonservice auch nicht den Hit, ich wollte nach Wochen lediglich wissen wann meine Bestellung kommt. Die ja lt. Sabro schon unterwegs hätte sein sollen..



      Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    • Zitat

      Das ist ja mal süß :D Welche größe Hast du da bestellt?
      Ist normal das, das Polar Pad ein wenig überlappt. Ist bei unserer 3er Kudde auch der fall ;)


      Das ist die kleinste Größe :D also Größe 1

    • Zitat


      Finde ich sehr schade. Wenn ich ein Problem hab ruf ich an... aber gleich dann die ganze Firma zu verurteilen nur wenn ein Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte finde ich schade.


      Naja, ich hab seinerzeit angerufen und bin ebenfalls sehr unfreundlich abgefertigt worden im Sinne von "Das ist halt so, dann kratzt der Hund entweder drin oder tobt darin, dafür können wir nichts, Sie können ja einen neuen Bezug bestellen". Die haben sich NICHTS davon angenommen, dass der Bezug schlicht miserabel zugeschnitten war und ständig unter Spannung stand, sobald der Hund drinliegt.


      Seitdem bin ich auch definitiv kein Sabro-Kunde mehr. Egal, ob man hier oder auch in anderen Foren liest, hängt das wohl weniger mit einem schlechten Tag eines einzelnen Firmenmitarbeiters zusammen als dass sich vielmehr der Verdacht aufdrängt, dass das Firmenpolitik ist.

    • folgende mail hab ich vorhin bekommen:
      "
      Ihre Bestellung wurde heute an unser Lager übergeben und wird für den Versand vorbereitet/konfekti
      Ware wird in ca. 1-3 Werktagen, je nach Auftragsvolumen, an den DHL übergeben."


      was bitte ist konfekti? und verstehe ich es richtig,das es 1-3 tage dauern kann,um die kudde zu verpacken?

    • Zitat

      Naja, ich hab seinerzeit angerufen und bin ebenfalls sehr unfreundlich abgefertigt worden im Sinne von "Das ist halt so, dann kratzt der Hund entweder drin oder tobt darin, dafür können wir nichts, Sie können ja einen neuen Bezug bestellen". Die haben sich NICHTS davon angenommen, dass der Bezug schlicht miserabel zugeschnitten war und ständig unter Spannung stand, sobald der Hund drinliegt.


      Seitdem bin ich auch definitiv kein Sabro-Kunde mehr. Egal, ob man hier oder auch in anderen Foren liest, hängt das wohl weniger mit einem schlechten Tag eines einzelnen Firmenmitarbeiters zusammen als dass sich vielmehr der Verdacht aufdrängt, dass das Firmenpolitik ist.


      ich hab die gegensätzliche erfahrung gemacht, super freundliche und witzige mitarbeiter.
      ich hab ja bei der ersten aktion angerufen und ne kudde zum halben preis ergattert, die mitarbeiterin war super nett.


      bei der nächsten aktion gabs ein pad, bei bestellung von 3, gratis drauf. geliefert wurden aber eben nur drei, angerufen, gesagt das da was fehlte, es wurde sich entschuldigt und paar tage später kam das gratis pad (ohne extra portokosten).


      lieferung für kudden (hab ja zwei, die erste vor über nem jahr bestellt) erfolgte innerhalb von einer woche.


      die kudden ansich sind erwartungsgemäss verarbeitet und haben auch nen kratzenden welpen überlebt (er hats allerdings geschafft ne kleine ecke abzubeissen, ists aber jetzt nix schlimmes).
      ich bin da nach wie vor fan von denen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!