Kudde Foto Thread!
-
-
Dann mach ich auch mal mit... :-)
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde Foto Thread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also ich hab für meine Beiden (Border-Collies, 50+51cm hoch und 15kg und 17 kg schwer) die Größe 4 und sie passen 2 mal rein!
Im Nachhinein hätte Größe 3 locker!!!! gereicht. Und auch meine liegen gerne ausgestreckt, auf dem Rücken oder Beides zusammen.
Ich denke du bist mit Größe 3 gut bedient!Super, dankeschön
Jetzt muss es nur noch eine Weihnachtsaktion geben
Ich hab auch schon überlegt, Größe 5 für mich zu nehmen
Da können wir dann alle zusammen kuscheln.
-
Meiner hat 30 kg und 60 cm... Größe 4 reicht völlig, in sämtlichen Lagen
Ich denke auch, 3 reicht bei dir aus!
-
Juchuu, es gibt 20% Weihnachtsrabatt
Ich hab zwar jetzt Größe 3 gebraucht gekauft gehabt - finde sie aber irgendwie zu klein für Ayu
Okay, die Madam ist auch von 42 cm auf 50 cm gewachsen
Hab mir jetzt eine Kudde Nr. 4 in Zartbitter bestellt
Mit 20 % und nach den Fotos ist Größe 4 ja wohl gerechtfertigt...
Externer Inhalt www.picspider.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picspider.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche größe sollte ich bei einer größe von 65 cm nehmen? Falls das wichtig ist, sie wiegt zwischen 25 und 30 Kilo
-
-
Zitat
Welche größe sollte ich bei einer größe von 65 cm nehmen? Falls das wichtig ist, sie wiegt zwischen 25 und 30 Kilo
Groesse 4 sollte ausreichen.
Meine 45kg Huendin hatte in der Groesse 5 immer sehr viel Platz, jetzt liegen in der 5 gemuetlich 1,5 Boxer (1 Ruede 35kg und eine zu klein gebliebene Huendin von nur 17kg).
-
Zitat
Groesse 4 sollte ausreichen.
Meine 45kg Huendin hatte in der Groesse 5 immer sehr viel Platz, jetzt liegen in der 5 gemuetlich 1,5 Boxer (1 Ruede 35kg und eine zu klein gebliebene Huendin von nur 17kg).
-
sagt mal, hat sabro die preise für die kudden erhöht?
ich wunder mich grad bischen, hab letztes jahr eine in gr.4 für 89€ minus 20% gekauft, dieses jahr kostet die gleiche schon 99€
btw. die haben immo happy hour angebote, jeden tag zu einer bestimmten zeit gibts für eine stunden was zum halben preis.
heute von 11-12h ists die kudde..allerdings muss man da anrufen und auch glück haben durchzukommen.
https://www.facebook.com/SABROGmbH?ref=streamExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich überlege nämlich mal ne neue anzuschaffen, weil der zwerg doch net aufhören will zu wachsen und die jetzige auf dauer zu klein sein wird. -
Sind auch durch gekommen
Einmal die Kudde in Original in 120x150cm. -
Zitat
Sind auch durch gekommen
Einmal die Kudde in Original in 120x150cm.isch auch, einmal große 5 (100x120cm) *freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!