-
-
Dann mach ich auch mal mit... :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich hab für meine Beiden (Border-Collies, 50+51cm hoch und 15kg und 17 kg schwer) die Größe 4 und sie passen 2 mal rein!
Im Nachhinein hätte Größe 3 locker!!!! gereicht. Und auch meine liegen gerne ausgestreckt, auf dem Rücken oder Beides zusammen.
Ich denke du bist mit Größe 3 gut bedient!Super, dankeschön
Jetzt muss es nur noch eine Weihnachtsaktion geben
Ich hab auch schon überlegt, Größe 5 für mich zu nehmen
Da können wir dann alle zusammen kuscheln.
-
Meiner hat 30 kg und 60 cm... Größe 4 reicht völlig, in sämtlichen Lagen
Ich denke auch, 3 reicht bei dir aus!
-
Juchuu, es gibt 20% Weihnachtsrabatt
Ich hab zwar jetzt Größe 3 gebraucht gekauft gehabt - finde sie aber irgendwie zu klein für Ayu
Okay, die Madam ist auch von 42 cm auf 50 cm gewachsen
Hab mir jetzt eine Kudde Nr. 4 in Zartbitter bestellt
Mit 20 % und nach den Fotos ist Größe 4 ja wohl gerechtfertigt...
-
Welche größe sollte ich bei einer größe von 65 cm nehmen? Falls das wichtig ist, sie wiegt zwischen 25 und 30 Kilo
-
-
Zitat
Welche größe sollte ich bei einer größe von 65 cm nehmen? Falls das wichtig ist, sie wiegt zwischen 25 und 30 Kilo
Groesse 4 sollte ausreichen.
Meine 45kg Huendin hatte in der Groesse 5 immer sehr viel Platz, jetzt liegen in der 5 gemuetlich 1,5 Boxer (1 Ruede 35kg und eine zu klein gebliebene Huendin von nur 17kg).
-
Zitat
Groesse 4 sollte ausreichen.
Meine 45kg Huendin hatte in der Groesse 5 immer sehr viel Platz, jetzt liegen in der 5 gemuetlich 1,5 Boxer (1 Ruede 35kg und eine zu klein gebliebene Huendin von nur 17kg).
-
sagt mal, hat sabro die preise für die kudden erhöht?
ich wunder mich grad bischen, hab letztes jahr eine in gr.4 für 89€ minus 20% gekauft, dieses jahr kostet die gleiche schon 99€
btw. die haben immo happy hour angebote, jeden tag zu einer bestimmten zeit gibts für eine stunden was zum halben preis.
heute von 11-12h ists die kudde..allerdings muss man da anrufen und auch glück haben durchzukommen.
https://www.facebook.com/SABROGmbH?ref=stream
ich überlege nämlich mal ne neue anzuschaffen, weil der zwerg doch net aufhören will zu wachsen und die jetzige auf dauer zu klein sein wird. -
Sind auch durch gekommen
Einmal die Kudde in Original in 120x150cm. -
Zitat
Sind auch durch gekommen
Einmal die Kudde in Original in 120x150cm.isch auch, einmal große 5 (100x120cm) *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!