Kudde Foto Thread!

• Zitat

Ich hab für meinen Mopsrüden mit einer Schulterhöhe von 36 cm die 3 genommen. Man soll ja von jeder Seite
    Noch 10 cm für den Rand abziehen, und meiner streckt sich ja gerne beim Schlaf. Lieber ne Nummer größer dachte ich da :-)

Super, danke! Der ist aber groß :herzen1:
    Meine Kleine wächst vielleicht auch noch ein bissi :-)

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja Louis ist etwas größer geraten als sein Rassestandard ;-)
      Die anderen Möpse sind nen Kopf kleiner als er...aber die Größe liegt in seiner Familie, die haben alle so lange Beine.
      Kleiner Riese :-)
      Denke in Kudde 3 ist er am besten aufgehoben.
      Habe vorhin mal sein jetziges Körbchen vermessen und das ist auch 70x80.

• Mal eine kleine Frage, hat jemand von Euch das Iglu für die Kudde? Kann man das leicht zusammenfalten? Wie groß ist das im zusammengefalteten Zustand, am besten bei Größe 4 oder 5? Lieben Dank schonmal! :smile:

• Zitat

Mal eine kleine Frage, hat jemand von Euch das Iglu für die Kudde? Kann man das leicht zusammenfalten? Wie groß ist das im zusammengefalteten Zustand, am besten bei Größe 4 oder 5? Lieben Dank schonmal! :smile:

Ja, hier, ich hab Größe 5. Der Auf- und Abbau ist echt einfach, das funktioniert wie bei einem Zelt. Mit so flexiblen Stangen, die gespannt werden. Das Iglu an sich ist also eh nur Stoff, das kann man recht klein zusammenwurschteln ;)

Nach anfänglicher Skepsis liebt Belli das Teil.

• Zitat

Also ich hab Größe 4 für ein Golden Retriever Mädchen, 54cm hoch und 26,5kg schwer. ;)

Vor 1 1/2 Jahren
      [url=http://www.pic-upload.de/view-17910183/02a.png.html]

Wir haben die Kudde schon seit der Welpenzeit, und sie hat sie überlebt. Allerdings ist Fenja da zum Glück auch nie dran gegangen.

Mal kurz OT: Woher ist denn dieser megasüsse Stoffknochen? Selbst gemacht? Mag ich total :)

• Zitat

Ja, hier, ich hab Größe 5. Der Auf- und Abbau ist echt einfach, das funktioniert wie bei einem Zelt. Mit so flexiblen Stangen, die gespannt werden. Das Iglu an sich ist also eh nur Stoff, das kann man recht klein zusammenwurschteln ;)

Nach anfänglicher Skepsis liebt Belli das Teil.

Danke für die Info! :gut:

• Wie lang hat denn der Versand bei euch gedauert? Wir haben vor knapp zwei Wochen bestellt, mit Paypal bezahlt und alles was kam war nach 4 Tagen eine Zahlungsbestätigung (was mich bei der Zahlart und der Dauer schon ein wenig ärgert). Bisher habe ich nichts weiteres gehört, als wir bestellt haben, hieß es ca. 1 Woche. Ich melde mich jetzt ohnehin gleich, andere Erfahrung würden mich allerdings trotzdem interessieren.

• Die eine Kudde kam recht schnell, keine 2Wochen hat das gedauert. Die erste Kudde (betsellt 8.12 oder so) kam letzte Woche endlich. Sabro hatte wohl Probleme mit der Sattlerei

• Zitat

Die eine Kudde kam recht schnell, keine 2Wochen hat das gedauert. Die erste Kudde (betsellt 8.12 oder so) kam letzte Woche endlich. Sabro hatte wohl Probleme mit der Sattlerei

Oh weh, danke für die Infos.. dann sind die wohl noch am Bestellungen aufarbeiten. Ein kleiner dezenter Hinweis wäre aber in so einem Fall auch nicht zuviel gewesen...

Aber ich mag nicht motzen, bei uns ist es nur so kompliziert, weil ich grad so oft mit Auto weg bin (auch oft über eine Woche, also länger als die Post lagert) und mein Freund tagsüber ja in der Arbeit, der kann unmöglich die Kudde nach Hause schleppen... ablegen lassen geht nur begrenzt... Na ja, ich frag einfach mal nach, die haben bestimmt einen Heidenstress, die Armen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!