Kudde Foto Thread!

• Zitat

Die kam so, ich wollte erst noch einen Tag warten und schauen ob sich viell was tut. Die kam ja gefalten an, ob es viell davon kommt?

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Ah, alles klar. Kann natürlich sein, dass sich das noch gibt - sollte es jedenfalls.

• Hallo und eine Frage an euch Kuddenbesitzer mit knabberfreudigen Fiffis .. hattet ihr Probleme mit angefressenen Kudden ?

Die Teile sind ja nicht grad das preiswerteste im Land der Hundebetten :ugly: ... find die aber so toll , das ich gerne eine kaufen wuerde fuer mein Nagetier .. oehm Schaeferhund :lol:

• Dazu kann ich dir nichts sagen, Athos ist anständig :mrgreen:
    Aber wie ich von anderen hier schon gelesen habe, hat die Kudde das ausgehalten. Gibt halt auch andere mit ruhigen Hund wo die Kudde nicht gehalten hat was sie sollte..

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Zitat

Dazu kann ich dir nichts sagen, Athos ist anständig :mrgreen:
    Aber wie ich von anderen hier schon gelesen habe, hat die Kudde das ausgehalten. Gibt halt auch andere mit ruhigen Hund wo die Kudde nicht gehalten hat was sie sollte..

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

Hmmm ... ist hier zwar deutlich besser geworden .. aber so 100% trau ich dem Vogel noch nicht :hust: ... * weiterueberleg *

• Zitat

Hey, welche Größe ist denn empfehlenswert für meine Mops-Dame? Momentan ca. 27cm Schulterhöhe und 29cm Rückenlänge... Soll ich Größe 2 oder schon Größe 3 nehmen?

Danke!

Ich hab für meinen Mopsrüden mit einer Schulterhöhe von 36 cm die 3 genommen. Man soll ja von jeder Seite
    Noch 10 cm für den Rand abziehen, und meiner streckt sich ja gerne beim Schlaf. Lieber ne Nummer größer dachte ich da :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!