Kudde Foto Thread!

• Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen :winken:Wir sind gerade am überlegen für Yuna ein Kudde zu kaufen, da sie inzwischen relativ behutsam mit ihren Sachen umgeht.

Jetzt bin ich gerade am Überlegen wegen der Größe. Sie hat um die 13kg und 46cm SH. Reicht da M oder doch lieber L?

Und noch eine Frage: Wenn ich den Kudde bestelle, ist da noch keine Einlage dabei, oder?

• Eine Einlage ist mittlerweile immer dabei. Das Hygge Pad.

Zur Größe: Ich habe für's Wohnzimmer eins in L. Ein Labrador mit 54cm und 36kg |) oder einer mit 31kg passen einzeln gemütlich rein. Kleiner sollte es aber nicht sein.

Eine Freundin hat für ihren Aussie auch eins in L. Das passt eigentlich perfekt.

• @Zwusel schau mal, vlt hilft dir das =)

• Ok alles klar! Hm ich überlege noch.... weil ich glaub das ihre Kudde etwas zu klein ist:verzweifelt:?! Sie liegt zwar allgemein meist eher zusammen gerollt, aber nicht immer!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Juli und Tessi:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!