Kudde Foto Thread!

• Welche farbe würdet ihr nehemen bei dieser Hündin???

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ist zwar keine Original-Kudde(nur von Alsa, unser Geld ist für Halsbänder draufgegangen :D ), aber trotzdem kuschlig. Wie man sieht....

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

LG Katja

• Zitat

Welche farbe würdet ihr nehemen bei dieser Hündin???

Ich wähle sowas nach der allgemeinen Wohnungseinrichtung (Farben) und der Hundefarbe aus =) :

Würde spontan Sahara, Nuss (helles Braun) oder Kakao (dunkles Braun) nehmen.

• Anjou liebt seine Kudde!

Da kann man drin fressen... :hust:

Externer Inhalt fotos.tanjaaltgassen.de

...träumen...

...und entspannen :fondof:

Das letzte Bild hab ich auch bei Sabro in die Galerie gestellt =)
      (Oder war es das andere davon, wo er die Augen zu hat? Hmmm...)

• Zitat

Ich wähle sowas nach der allgemeinen Wohnungseinrichtung (Farben) und der Hundefarbe aus =) :

Würde spontan Sahara, Nuss (helles Braun) oder Kakao (dunkles Braun) nehmen.

Würde ich ja auch am liebsten, aber alle diese Farben haben die ned mehr :(
      Des regt mich voll auf, jahrelang wollte ich mir eine kaufen, hatte aber grade das geld ned, jezt habe ichs und die haben die farben ned, die ich will :(

• Aber in der größe, die sie braucht (4) gibt es nur noch eiskaffe und sand und ich hätte halt gerne kastanie oder sahara gehbat. Am liebsten aber caffé latte und des gubt es erst wieder im oktober, so wie ich das verstanden habe oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!