Kudde Foto Thread!
-
-
Falls übrigens irgendwer auf die Idee kommt, von b-Ware kann ich bei Sabro abraten. Ich hab eine Kudde in b-Ware bestellt, da ich irgendwo gelesen habe die Fehler wären kaum zu sehen. Ergebnis war, dass die weiße Kudde an allen Seiten hellblaue Streifen hatte. Also hab ich 10 Euro Lehrgeld Rückversand gezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist Flora einmal in der Visko Kudde Größe 3 und einmal in Größe 4., beide in stone.
Flora ist 40 cm hoch und 10kg schwer.
In den Kudden liegen immer zusätzliche Decken, Kissen oder sonst was drin. Einfach weil es gemütlicher ist. Vom Bodenpolster wäre es nicht nötig.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Süßkirsche Danke für die Bilder. Kannst du mir ihre ungefähre Rückenlänge sagen?
-
Falls übrigens irgendwer auf die Idee kommt, von b-Ware kann ich bei Sabro abraten. Ich hab eine Kudde in b-Ware bestellt, da ich irgendwo gelesen habe die Fehler wären kaum zu sehen. Ergebnis war, dass die weiße Kudde an allen Seiten hellblaue Streifen hatte. Also hab ich 10 Euro Lehrgeld Rückversand gezahlt.
Ich habe einen Ersatzbezug für eine Kudde als b-Ware gekauft. Da sollten helle Stellen im schwarz sein. Ich sehe aber absolut nichts und bin super zufrieden.
-
Vom Nacken bis zum Rutenansatz sind es etwa 47cm.
-
-
Dann war es vielleicht wirklich ein Einzelfall. Ich hab es jedenfalls nicht eingesehen dafür noch 85 Euro zu bezahlen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bearbeiten ging nicht mehr, ich war zu spät. Hier habe ich noch mal ein Bild aus ähnlicher Perspektive in der Kudde 4 gemacht.
Flo würde auf jeden Fall Gr.3 reichen. Sie liegt aber lieber in 4 und Amy (30kg) hat eine in 5. Sie rollt sich aber lieber in die 3er Kudde ein.
-
Ich habe auch eine kudde, die (angeblich?) B Ware ist, aber egal wie intensiv ich suche ich finde keinen Mangel, weder bei den Nähten noch im Leder. Vielleicht haben sie mir auch nur eine A-Ware vergünstigt als angebliche B Ware verkauft, weil ich da ohnehin schon eine große Bestellung in Auftrag gegeben habe und gefragt habe, ob sie evtl auch eine B-Kudde haben.
Ich habe damals bei einer Aktion 2 kuschelbezüge und eine Mumineinlage bestellt. Vllt hatten sie Angst dass ich sonst das Zooplus Bettchen nehme und sie nicht noch mehr an mir verdienen.Ich habe Größe 4 für einen 28kg Setter und er liegt sogar meistens an der kürzeren Kante, ich denke schon dass Größe 3 für einen Beagle ausreichend sein müsste.
-
Ich hab Größe 4 für einen 20 Kg Aussie... Eigentlich würde auch Größe 3 reichen.
-
Meine Hündin hat eine in Größe 3 bei meinen Eltern und ne 4er bei mir... Sie passt in beide super rein mit ihren Ca. 18kg...
Wobei die 3er eigentlich ausreicht!
Bilder kann ich nachher nachreichen, vom iPad aus sind die grad zu groß als Anhang... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!