Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir brauchten unbedingt eine Kudde. Frieda schläft immer noch auf ihrem Welpenkissen. Ich wollte damals nicht riskieren, dass sie Zähne an der Kudde ausprobiert. Aber nun mit 10,5 Monate und nocht nichts zerstört, sollte es klappen. Bin mir nur nicht sicher, ob sie die Kudde mag.

• Ich hab doch jetzt eine Testkudde bestellt (siehe Seite vorher).

Kann mir jemand sagen, ob man von Sabro auch noch eine Versandbestätigung bekommt? Habe bisher nur eine Mail bekommen, dass die Kudde verpackt wurde und dann in 3-5 Tagen in den Versand geht.

• Achso, es klang so, als wärst du noch nicht sicher, ob du eine bestellst :)
      Ich habe damals eine Versandbestätigung bekommen. Aber ich muss sagen, Sabro ist manchmal etwas überfordert, wenn zu viele Bestellungen ein gehen. Da wird das auch mal versäumt.

• Aber ich muss sagen, Sabro ist manchmal etwas überfordert, wenn zu viele Bestellungen ein gehen. Da wird das auch mal versäumt.

Genau aus diesem Grund hab ich jetzt bestellt, wo sie nicht im Angebot ist - und weil mir die Farbe "moon" so gut gefällt.

• Ich hätte hier nie reinlesen dürfen... :pfeif:
      Nun will ich auch ein Kudde haben. :hust: Dann aber ein Visko Gr. 5, damit alle Hunde reinpassen, mit Kuschelbezug und Visko-Mumineinlage.
      Sind schlappe 300€. *kreisch*
      Sind bei den Aktionen nur die Kudden günstiger oder auch das Zubehör?

Hat jemand ein Visko Kudde mit Visko-Mumineinlage und kann etwas zu dem "Liegekomfort" sagen? Wirklich wasserbettähnlich? ;)

• Ich hab mal gelesen, dass du bei der Visco Kudde keine Visco Einlage mehr brauchst. Die wäre dazu da, aus der normalen Kudde eine Visco zu machen - bevor du bestellst, würde ich da nochmal nachfragen. Ansonsten sind öfter mal Sachen im Angebot, aber meistens nicht mehrere Sachen gleichzeitig. Letztes Wochenende waren es die Iglus. Aber vielleicht gibt es ja zu Ostern einen Rabatt auf alles :)

• @Zucchini

Ich hab bei Sabro mal nachgefragt, ob die Kudden selbst auch ins Angebot kommen. Ganz sicher ist es wohl noch nicht, aber vermutlich zu Ostern :) Wenn du Glück hast, kommen die Kuschelbezüge vorher oder gleichzeitig auch ins Angebot.

• Ich habe heute mit Sabro telefoniert- Visko Kudde mit Visko Einlage potenziert die Wirkung nicht, kurzum- ist nicht nötig.
      Gut, Geld gespart. ;)

Also wird es ein Visko Kudde mit Kuschelbezug und Polarpad werden. ;)
      Ich warte jetzt nur ab, daß die Kudden günstiger werden. ;)

Dann wird unser altes Zooplus-Imitat Autobett. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!