-
-
Nein, sie liegen nie zusammen. Ach ich kann mich nicht entscheiden, ist sahara eher creme oder dünkler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde schon sagen eher Creme.
Die neue Farbe wird ein schlammton sein, ich hab gerade nachgefragt. Ich warte dann mal mit dem bestellen, Schlamm ist nämlich auch meine Couch.
-
Neeeeiin, Schlamm passt hier auch hin. Ach Hilfe
-
Hast du schon eine Antwort erhalten?
Heute kam die Antwort. Ich würde euch allen raten, ebenfalls eine Mail hinzuschicken. Denn:
"Leider ist es aufgetreten, dass die Kudde in der Farbe "latte macchiato" überverkauft worden ist. .... daher möchten wir Sie bitten, sich eine Kudde in einer anderen Farbe zu den gleichen preislichen Konditionen auszusuchen...."
-
Na das ist ja nen Ding...verstehe dann nicht warum die nicht mal von selber melden
Vielen Dank das du es hier gepostet hast. -
-
Ja das verstehe ich auch nicht. In der Mail stand auch keine Begründung, warum sie sich nicht gemeldet haben. Nur halt eine Entschuldigung. Aber gut...ich freue mich trotzdem auf die neue Kudde
hoffentlich wird sie dann die Tage verschickt
-
Ja das verstehe ich auch nicht. In der Mail stand auch keine Begründung, warum sie sich nicht gemeldet haben. Nur halt eine Entschuldigung. Aber gut...ich freue mich trotzdem auf die neue Kudde
hoffentlich wird sie dann die Tage verschickt
Die Mail hab ich nun auch bekommen.
Welche Farbe hast du denn jetzt dafür genommen?
Wir sind auf "Eiskaffee" umgeschwenkt -
Ich bin inzwischen ziemlich froh, Größe 3 gekauft zu haben. Wenn June sich ganz streckt, wäre Größe 2 wirklich zu klein gewesen:
Außerdem hat sie die Kudde für sich entdeckt, hat zwar gedauert, aber inzwischen liegt sie sehr gerne drin :) Deswegen kaufe ich demnächst noch eine fürs Wohnzimmer und die vorhandene wandert ins Schlafzimmer. In die im Wohnzimmer hätte ich dann gerne ein Schaffell, hat da jemand Erfahrungsberichte?
-
Die Mail hab ich nun auch bekommen.
Welche Farbe hast du denn jetzt dafür genommen?
Wir sind auf "Eiskaffee" umgeschwenktgenau auf die Farbe bin ich auch umgeschwenkt
Und sie verschicken die Kudde sogar mit meiner anderen Bestellung. Also nur einmal Porto.
Hach, ich bin gespannt -
Hat vielleicht jemand Fotos von sahara und raffaello? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!