Angst vorm Staubsauger
-
-
meine kleine hat auch angst vor dem staubsauger, geht immer ins Bad

aber sie liebt wischer feger usw...ich kann nie in ruhe mal durch fegen oder wischen...
wie kriege ich sie davon ab? denke das die plastik borsten ja nicht so gut sind für den kleinen magen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Angst vorm Staubsauger*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
meine kleine hat auch angst vor dem staubsauger, geht immer ins Bad

aber sie liebt wischer feger usw...ich kann nie in ruhe mal durch fegen oder wischen...
wie kriege ich sie davon ab? denke das die plastik borsten ja nicht so gut sind für den kleinen magen, oder?
Bring ihr bei auf ihrem Platz zu bleiben wenn du das willst. Das find ich so wichtig für viele Situationen.
-
ja da stimmr ich dir nur zu.
meistens will sie dann mit dem besen etc spielen. habe es schon versucht, aber meistens rennt sie dann wieder auf den besen zu...
ich denke das ich meine hundetrainerin mal frage was wir da noch so machen können... -
Nur ein toter Staubsauger ist ein guter Staubsauger.
Und das wird bei meinem auch immer so bleiben denk ich
-
Emmy hat auch Respekt vor dem Teil, aber so wirklich Angst auch nicht. Sie geht dann immer in Deckung auf der Couch.
Ich kannte mal eine Frau die hat ihre Dt. Schäferhund Hündin an den Sauger gewöhnt und hat ihren Hund immer abgesaugt. Auch praktisch.
-
-
"Hund absaugen können" find ich ne prima Idee! Allerdings muss ich gestehen, dass Betty seit Montag da ist und ich das Staub saugen einfach verpeilt hab
Muss ich wohl morgen mal ran. So ein Mist auch 
-
Hachje, da wäre ich vorsichtig...je nach Größe des hundes ist er dann vllt. verschwunden

Ich empfehle den Furminator
meine Hündin haßt ihn, aber er ist effektiv.LG Claudia
-
meine kleine hat den staubsauger anfangs verbellt, bis sie gelernt hat dass sie dann aus dem zimmer muss und nicht mehr zugucken kann.
sehr lustig war es, als sie ihn das erste mal ausgeschaltet in der besenkammer entdeckt hat:
vorsichtig rangeschlichen - zum sprung geduckt - draufgesprungen und "erlegt"!!
zum glück war ich dabei, sonst hätte der schlauch es wohl nicht überlebt...
-
Den Staubsauger hab ich gestern das erste mal ausgepackt und war total gespannt wie unser Rico reagiert. Hab ihn zu Anfang einfach nur ins Wohnzimmer gestellt und er kam angelaufen und schnüffelte. Nachdem er ihn dann ausgiebig begutachtet hatte, hab ich ihn auf kleinster Stufe eingeschaltet.
Zu unserem Erstaunen blieb er einfach davor sitzen, verdrehte kurz sein Köpfchen und guckte... Er ist überhaupt nicht erschrocken oder so, er guckte einfach nur wie ein Auto so nach dem Motto "Was willst Du denn jetzt?".

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!