Malteser und welches Trockenfutter

• @ Astrid
    Wie sind denn die Zähne deiner Hunde vom Optiness?Ich hatte bei Zooplus unter Bewertungen beim Optiness gelesen,dass die größeren Brocken die Zähne reinigen würden,kannst du das bestätigen?

• Hallo,
    wir haben einen Malteser/Terrier -Mix, sie war auch immer sehr mäkelig, wenn es um das Futter ging. Also haben wir auch einiges ausprobiert. Inzwischen füttern wir seit über einem Jahr Josera Optiness, sie mag es sehr gern und verträgt es auch einwandfrei. Ihre Zähne sind sehr gut, da gab es bislang keine Probleme.

Als Leckerlies hatten wir auch eine Zeit lang die kleinen Kekse in Form eines Knochens von fressnapf, davon hat sie ab und zu gebrochen. Vll sind die ja tatsächlich nicht wirklich gut.

Gruß
    Angela

• Zitat

@ Astrid
    Wie sind denn die Zähne deiner Hunde vom Optiness?Ich hatte bei Zooplus unter Bewertungen beim Optiness gelesen,dass die größeren Brocken die Zähne reinigen würden,kannst du das bestätigen?

die zähne sind gut, :smile:

ich kann nichts negatives sagen, :???:
    ich habe lange gesucht und scheine bei josera zu bleiben.
    meine drei mögen es und gearde sammy ist mit futter mein problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!