Malteser und welches Trockenfutter
-
-
@ Astrid
Wie sind denn die Zähne deiner Hunde vom Optiness?Ich hatte bei Zooplus unter Bewertungen beim Optiness gelesen,dass die größeren Brocken die Zähne reinigen würden,kannst du das bestätigen? -
9. Februar 2010 um 10:15
schau mal hier:
Malteser und welches Trockenfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir haben einen Malteser/Terrier -Mix, sie war auch immer sehr mäkelig, wenn es um das Futter ging. Also haben wir auch einiges ausprobiert. Inzwischen füttern wir seit über einem Jahr Josera Optiness, sie mag es sehr gern und verträgt es auch einwandfrei. Ihre Zähne sind sehr gut, da gab es bislang keine Probleme.Als Leckerlies hatten wir auch eine Zeit lang die kleinen Kekse in Form eines Knochens von fressnapf, davon hat sie ab und zu gebrochen. Vll sind die ja tatsächlich nicht wirklich gut.
Gruß
Angela -
Zitat
@ Astrid
Wie sind denn die Zähne deiner Hunde vom Optiness?Ich hatte bei Zooplus unter Bewertungen beim Optiness gelesen,dass die größeren Brocken die Zähne reinigen würden,kannst du das bestätigen?die zähne sind gut,

ich kann nichts negatives sagen,
ich habe lange gesucht und scheine bei josera zu bleiben.
meine drei mögen es und gearde sammy ist mit futter mein problem. -
Danke für euere Antworten!
Ich füttere gemischt,aber Josera gehört auch dazu.
Ich bestelle mir das Optiness jetzt auch wieder mit,bisher gab`s immer Festival. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!